Die Suche ergab 231 Treffer

von Auric Goldfinger
21.06.2012, 09:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1760
Zugriffe: 514652

Die 120 %, die faktisch unmöglich sind kommen wohl tatsächlich von Doppel-Bezügen. Angeblich sollen Albaner aus dem Kosovo Ihren "Fallmanagern" massiv Gewalt angedroht haben, wenn sie nicht die gewünschten Bezüge erhalten. Wenn ich Fallmanager wäre, würde ich auch lieber einmal mehr so einen offizi...
von Auric Goldfinger
01.04.2011, 15:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 10 Euro Münzen mit Silber für 10 Euro sind Geschichte!!!
Antworten: 162
Zugriffe: 26861

goldpanda hat geschrieben:Ich finde die Nennwerterhöhung am besten!!Hauptsache es ist Silber drin und der Nennwert bleibt!! smilie_01
Der beste Aprilscherz heute! Für eine Nennwerterhöhung und im Satz danach meinen, dass der Nennwert bleiben soll. Genial!

smilie_20

You made my day!

smilie_01
von Auric Goldfinger
14.03.2011, 16:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 332755

Aus dem Schwesterforum: 999.9 hat Folgendes geschrieben: ... Apropos Mond: Der ist am 19.3. der Erde so nah wie seit 18 Jahren nicht mehr. Zitat: Die nächste Mondnähe ist in 5,2 Tagen am 19.3.2011 um 20.10 Uhr bei 356578 km Dieser Artikel ist vom 9.3. 2011, also genau zwei Tage vor dem Mega-Erdbeben...
von Auric Goldfinger
12.03.2011, 18:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 332755

Zwischen einer regulären Meldung und einer Meldung in Großschrift, Fettschrift und Farbschrift besteht doch ein gewisser, minimaler Unterschied, oder? Zumal Pandadler das bei silber.de auch so macht. Ignoriert die anderslautenden, nicht so reißerischen Meldungen der Neuen Züricher Zeitung, die der m...
von Auric Goldfinger
12.03.2011, 18:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 332755

Unbestätigten Meldungen zufolge sollen Wissenschaftler herausgefunden haben, dass JEDER MENSCH IRGENDWANN STERBEN MUSS. Das ist ja furchtbar, wir werden alle sterben müssen. Gott steh´uns bei! Soviel zu den Damen und Herren Katastrophen-Alarmierte, die sich mit Horromeldungen gegenseitig zu übertre...
von Auric Goldfinger
01.03.2011, 15:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 40115

Klar ist er kein Vorbild mit seiner "Herausrederei", aber wir haben nur diese typischen 08/15 Politiker die nur nach dem Volk reden. Dann sticht mal einer hervor aus der Masse der Schlafnasen und wird direkt zertrampelt. Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Seine Gegner machen nur eine Arbeit gut:...
von Auric Goldfinger
01.03.2011, 15:09
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: USA plant ein Goldverbot!
Antworten: 48
Zugriffe: 10543

Re: Wirklich?

Der Titel ist ja wohl mehr als irreführend. Es werden die Daten bei Verkäufen gespeichert. So what? Nothing new under the moon... Es sollen hauptsächlich gestohlene Wertsachen leichter zugeordnet werden. Und dann auch nur in Washington. Muss stets Panik verbreitet werden bei einer ganz normalen Mel...
von Auric Goldfinger
28.02.2011, 11:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Münzbestimmung
Antworten: 14
Zugriffe: 2975

Re: Münzbestimmung

DrPepper hat geschrieben:
Alfredannegret hat geschrieben:Den Wert einer Silbermünze bestimmen?
BItte nicht so ausführlich! Die Frage "Wie Münzbestimmung" hätte genügt.
smilie_20
von Auric Goldfinger
24.02.2011, 14:00
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2011 Motiv Buche Serie Deutscher Wald
Antworten: 40
Zugriffe: 8474

Endlich mal ein Artikel, wo alles leicht zu finden ist.

Vielen Dank!

smilie_01

Zum Beispiel wußte ich nicht, dass die Bestellfrist am 30. April abläuft. Wer jetzt noch die Buche haben möchte, sollte seine Bestellung also schnell aufgeben: es gilt die REIHENFOLGE der Bestelleingänge. :idea:
von Auric Goldfinger
17.02.2011, 13:04
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldfälschungen? Wolfram-Preis steigt 70 %
Antworten: 26
Zugriffe: 7143

Wieviel Tungsten da verarbeitet wurde? Ich gehe von "sehr wenig" aus. Es gibt teure und sehr seltene Fälschungen (die zu 1/3 aus Feingold bestehen!), allerdings werden diese mit einem Ultraschallgerät schnell bemerkt und aus dem Verkehr gezogen. http://www.foonds.com/article/5714//fullstory Keine Pa...
von Auric Goldfinger
17.02.2011, 12:32
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldfälschungen? Wolfram-Preis steigt 70 %
Antworten: 26
Zugriffe: 7143

Stimmt, man war ich blöd! smilie_40

smilie_16
von Auric Goldfinger
17.02.2011, 12:25
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldfälschungen? Wolfram-Preis steigt 70 %
Antworten: 26
Zugriffe: 7143

Circle, die Verwendung des CNN Logos verstößt ebenfalls gegen Urheberrechte Dritter. Bitte auch dort Deinen Modus benutzen.

:idea:
von Auric Goldfinger
17.02.2011, 12:24
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldfälschungen? Wolfram-Preis steigt 70 %
Antworten: 26
Zugriffe: 7143

Die Bildunterschrift lautet aber: Goldbarren mit Wolframkern

Da diese Barren aber mitnichten aufgesägt wurden, kann es sich nicht um so etwas handeln. FH Falscher Hase.
von Auric Goldfinger
17.02.2011, 12:14
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldfälschungen? Wolfram-Preis steigt 70 %
Antworten: 26
Zugriffe: 7143

Antwort daher: Weil Wolfram (Tungsten) in der Schmuckindustrie immer mehr verbraucht wird.

Und wieder eine unsinnige These mehr durch Logik zu Fall gebracht.
von Auric Goldfinger
17.02.2011, 12:11
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldfälschungen? Wolfram-Preis steigt 70 %
Antworten: 26
Zugriffe: 7143

Sagt mal: fällt das keinem hier auf??? Das ist ja wohl eine der schlechtesten Bildfälschungen, die ich je gesehen habe! Da wurden einfach zwei Goldbarren genommen und das Bild dann passend an den Stellen auf "Schwarz-Weiß" entfärbt. Das sind ganz normale Goldbarren und die sind auch nicht aufgesägt,...
von Auric Goldfinger
14.02.2011, 14:33
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Was kommt nach den Edelmetallen?
Antworten: 30
Zugriffe: 5223

Was, ja was wäre wenn Alibaba mal einfach nur eine treffende Antwort schreiben würde?

Richtig: ein Faden ohne sinnfreies Kauderwelsch und Gegrinse. Irgendwann nervt es echt.

Darf ich demnächst auch nur noch Nonsens posten ohne die Thematik auch nur annähernd zu tangieren?

Fragen über Fragen.
von Auric Goldfinger
06.02.2011, 16:58
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silberfranken als Krisenschutz?
Antworten: 10
Zugriffe: 6276

Das ist ein bewährtes kriesen zahlungsmittel. Und das schon seit mehreren kriesen oder warum denkt ihr hat die Schweiz einen guten ruf? es kommt durch den franken der sich immmer Stabil gehalten hat in allen Kriesen Wenn Du einen Rechtschreibfehler innerhalb von drei Sätzen ständig wiederholst wird...
von Auric Goldfinger
04.02.2011, 11:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EM Investoren sind ärmer geworden! Thema:Essen und Autarkie.
Antworten: 58
Zugriffe: 7244

Im Moment sind andere Verfahren einfach nur unwirtschaftlich. Öl aus Kunststoffen per starkem Druck zu extrahieren, Gold aus Meerwasser zu holen. Irgendwann wird das wohl kommen, wenn alles andere sich als zu teuer erweist. Brasilien findet nahezu monatlich große Ölvorkommen vor seiner Küste, die Ar...
von Auric Goldfinger
04.02.2011, 11:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EM Investoren sind ärmer geworden! Thema:Essen und Autarkie.
Antworten: 58
Zugriffe: 7244

Das Problem sehe ich auch nicht. Wenn es zur Krise kommt werden die Länder miteinander reden MÜSSEN. Der biologische Anbau kommt völlig ohne Produkte aus, die auf Erdöl basieren und er kann auch in großem Stil betrieben werden. Ganz im Gegenteil: je mehr Bauern bio produzieren, desto günstiger und a...
von Auric Goldfinger
04.02.2011, 10:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EM Investoren sind ärmer geworden! Thema:Essen und Autarkie.
Antworten: 58
Zugriffe: 7244

Wenn die EU autark wäre, dann sähe es aber in meinem Gemüseladen um die Ecke aber leer aus. smilie_02 ist es nicht eher so, dass die Übersee-Importe immer mehr zunehmen? Habe mal bei einem Feinkost-Caterer gearbeitet und die ganzen Zutaten kamen quasi nur per UPS aus sämtlichen Ländern der Welt. smi...