Die Suche ergab 2 Treffer

von urschwabe
24.10.2011, 06:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Neuling mit Fragen...
Antworten: 30
Zugriffe: 8399

Preise bei Ebay

Hallo, zu den Preisen bei Ebay möchte ich kurz anmerken das zu Beispiel 1 Oz Wiener Philharmoniker heute bei div. Händlern auf dieser Homepage von 26,05 bis 39,00 Euro angeboten wird, die Versandkosten sind teilweise auch nicht unerheblich. Somit läge eigentlich Ebay bzw. Hood mit 32,52 im Mittelfel...
von urschwabe
24.02.2011, 20:18
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Warum habt ihr EM- Anlagen?
Antworten: 32
Zugriffe: 10465

Altersversorgung

Hallo, ich bin Neuling im Forum, aller Anfang ist schwer, habe länger mal zugeschaut und stelle mal meinen ersten Kommentar rein. Als Antwort würde ich für mich sage,n keiner der Punkte. Ich kannte jemanden aus meinem näheren Umfeld dem es in Kurzform so ging. 1. Kam ins betreute Wohnheim 2. Kontos ...