Die Suche ergab 85 Treffer

von immerzuspät
17.03.2011, 07:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 336381

WO SEID IHR VOR EINEM VIERTEL JAHR DENN GEWESEN ??? DA HAT SICH KEIN MENSCH SOLCHE GEDANKEN GEMACHT !! ...... JETZT PROLETET IHR ALLE GEGEN DIE ATOMKRAFT...... HÄTTET IHR AUCH SO GROSSKOTZIG GEGEN AKW`S GERUFEN; WENN DAS UNGLÜCK IN JAPAN NICHT GESCHEHEN WÄRE??? Da hast Du garnicht so unrecht .........
von immerzuspät
16.03.2011, 09:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 336381

Aber ausgerechnet der Atomlobby, einem Machtzirkel aus einer Handvoll internationaler Konzerne, glaubt ihr das Märchen von der Unersetzbarkeit des Atomstroms? Ausgerechnet der Atomlobby, die sozusagen exemplarisch die Quintessenz all' dessen darstellt, was wir hier stets in großer Einigkeit quer du...
von immerzuspät
16.03.2011, 09:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 336381

Telefon hat geschrieben:Gut.

Während hier und sonstwo die Diskussion läuft, ist der Strompreis am steigen..... smilie_02

guckst Du hier:

http://www.eex.com/de/


Wie gesagt, der kleine Mann ist der Ars**......

Egal, wohin der Hase läuft. 8)
Zumindest hast Du das System erkannt
von immerzuspät
16.03.2011, 08:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 336381

Als die " Grünen " mit "Gas-Gerd" an der Regierung waren, wurde kein einziges AKW abgeschaltet! (Nicht mal die alten und "gefährlichen AKW`s ). Wehm soll man da als Wähler nun überhaupt glauben? Die verarschen uns doch Alle !! :evil: Und was ist mt unseren europäischen Nachbar-AKW`s ? Die Stinker-M...
von immerzuspät
16.03.2011, 08:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 336381

Und was ist mt unseren europäischen Nachbar-AKW`s ? Die Stinker-Meiler am Rhein von Frankreich z.B.? Ein vernünftiger Ausstieg kann nur auf europäischer Basis funktionieren! Sollen wir es dann lassen ? Mein Altöl verkloppe ich im Gully....weil mein Nachbar das auch macht,ich finde das total Schei*e...
von immerzuspät
16.03.2011, 07:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 336381

Und an alle, die behaupten es gäbe mittel- oder gar langfristig keine Alternativen: Ihr seid hier in einem solchen Forum, weil ihr die Märchen der Politiker in Bezug auf Geld und Währung nicht glaubt! Ihr legt Euch Gold unter's Kopfkissen, weil ihr die Märchen der Wirtschafts[s]mafia[/s]bosse nicht...
von immerzuspät
05.03.2011, 19:37
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 100g & 50g Gold-Tafeln
Antworten: 33
Zugriffe: 9539

...stimmt smilie_08 und bei Schokolade die Gefahr des schmelzens smilie_04 schade ,wäre ne Idee gewesen ......einfach so 'ne Tafel Schokolade nehmen eine Rippe abknicken...dann in den Mund stecken......mmmmmmh .....naja....vielleicht erfindet das mal einer smilie_08
von immerzuspät
05.03.2011, 19:31
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 100g & 50g Gold-Tafeln
Antworten: 33
Zugriffe: 9539

..oder Schokolade smilie_09 smilie_20 smilie_09

hatten wir hier schon,schlecht ist die Idee nicht,fragt sich ob die Banken das so
akzeptieren .
von immerzuspät
05.03.2011, 10:54
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silber und Gold selbst gewinnen und Münzen gießen.
Antworten: 6
Zugriffe: 10865

Hallo, meiner Meinung nach für Privat nicht so der Bringer da wirklich " MENGEN " gebraucht werden welche etwaige Gewinnmöglichkeiten schon durch die mühselige Anschaffung (z.B. Sperrmüll ) unrentabel machen. Hier sind ja schon welche die das Abgrasen von Banken wegen 10 Eurostücken auf die Benzinko...
von immerzuspät
04.03.2011, 19:36
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Hat jemand Erfahrung mit inter-coin.eu
Antworten: 7
Zugriffe: 3362

....mein Gedanke smilie_01 meißt von irgendwelchen "Über"-Lebenskünstlern betrieben .Wenn die Kohlen ausgehen,oder der Job als Animateur wegen fortgeschrittenen Alters smilie_16 nicht mehr genug einbringt. Kann ein ganz normaler Shop sein,auch im Ausland gibt es einen funktionierenden Markt und weiß...
von immerzuspät
04.03.2011, 18:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43039

smilie_09 smilie_20 Ihr seid der Hammer ...........

LG immerzuspät

..Danke auch an Fin,für den sehr guten post smilie_24
von immerzuspät
03.03.2011, 21:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43039

Hast Du Strafrecht oder was anderes? Ja Strafrecht.Immer nur Strafrecht. Daß wir uns aber nicht falsch verstehen,ich bin nicht der mit dem schwarzen Talar ,sondern der mit den grünen Uniformen links und rechts und der Acht an den Handgelenken . Durchaus bewandert zwar aber nicht wirklich an einer D...
von immerzuspät
03.03.2011, 21:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43039

Kann diese "Unendliche Geschichte" nicht mal beendet werden. Gibts nichts wichtigeres wie diesen aufgeblasenen Fälscheradligen.Der Typ ist straffällig geworden.Vielleicht können wir das BGB hier noch diskutieren.OK.Ich bin bereit. BGB ? B ayerns G utti B loßstellen ?OK.Ich bin bereit. Jaaaaaaa ,Spa...
von immerzuspät
03.03.2011, 20:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43039

Ich habe gestern und heute im real life etliche Kämpfe mit Guttisten gefochten.....ich kann hier nicht weitermachen .Birne total leer ,Hals ausgetrocknet.... Es lohnt nicht Leute, das Niveau der Guttisten ist eben genau die der Zielgruppe .Guttenberg kann nur mit solchen ,die stehen auf diese fesche...
von immerzuspät
03.03.2011, 08:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43039

Nein! ich halte dieses vorgehen der journalisten überhauptnicht für witzig. im gegenteil die sollten sich schämen!!! was nützen mir fachidioten in einer firma, die das betriebsklima nicht fördern, den kollegen gegenüber falsch sind, andauernd den "radfahrer" spielen, betriebsgeheimniss verraten, be...
von immerzuspät
03.03.2011, 07:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43039

Mundus vult decipi......das reicht manchen nicht ,denn dann wären sie es ja zufrieden und würden sich nicht erwiesenermaßen für solche "Politiker" einsetzen und erwiesenermaßen kriminelle Machenschaften gutheißen . Ich lasse jedem seine Meinung, aber hier weiß ich ganz genau wie diese hier so empört...
von immerzuspät
02.03.2011, 20:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43039

Man beurteilt doch auch nicht die Lehrer seiner Kinder in der Schule danach, wie oft die durch die Fahrschulprüfung geflogen sind.... . Bitte entschuldige meinen etwas verqueren Humor ,aber zu dem Spruch fiel mir nichts intelligentes ein. LG immerzuspät .... smilie_16 nicht alles persönlich nehmen ...
von immerzuspät
02.03.2011, 20:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43039

Hallo Ladon, da gebe ich dir durchaus Recht, allerdings bin ich der Meinung eine Geldstrafe und den Verlust des Doktortitels hätte gereicht. Man beurteilt doch auch nicht die Lehrer seiner Kinder in der Schule danach, wie oft die durch die Fahrschulprüfung geflogen sind.... . Yep,durch die Fahrprüf...
von immerzuspät
02.03.2011, 09:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43039

Und wie der Deutsche Michel tickt sieht man daran, wie viele Menschen diesen "Adligen/Führer" trotz seiner Straftaten anhimmeln. Sie haben aus der Historie nichts gelernt. smilie_01 Das ist das Schlimme daran ! Realitätsverweigerer und Tatsachenverdreher ,diese Leute werfen den Guttigegnern irgende...
von immerzuspät
27.02.2011, 11:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kartell: Produziert für die Müllhalde
Antworten: 23
Zugriffe: 3842

Hallo, ein sehr interessanter thread und da er sich angelegentlich mit " Werterhaltung "beschäftigt,auch durchaus im richtigen Forum. Ich hatte eine Baufirma und kann ein lied singen ,von Werkzeug welches hübsch stabil aussieht aber so schlecht verarbeitet wurde daß es seinen Namen nicht verdient. U...