Die Suche ergab 2 Treffer

von Nymphe
16.09.2014, 17:27
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 483
Zugriffe: 139248

Gut unsere Tochter ist auch schon 24 Jahre alt , haben aber nichts dergleichen genutzt wie Bausparvertrag oder so. Ist für mich nicht aufgegangen die Rechnung.
Wir haben in einige Fonds investiert und wesentlich mehr angespart, als wenn wir in einen Bauspartrag investiert hätten.
von Nymphe
16.09.2014, 16:45
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 483
Zugriffe: 139248

Wenn man will geht alles

Hallo zusammen,smilie_24 finde eure Denkweise sehr interessant und teilweise auch ganz gut. Ich gehöre zu den ganz normalen Arbeitern und wenn man ein Ziel hat, ist doch fast alles möglich. Wir haben das Glück das wir beide berufstätig sind und haben schon früh mit dem Sparen angefangen. EM kam ab 2...