Die Suche ergab 6 Treffer

von goldundsilber
02.03.2012, 20:36
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Lunar II 1oz Drache Silber mit Privy Mark?
Antworten: 126
Zugriffe: 157393

Privy Drache

Also der Privy Lunar Drache ist einfach nur der Hammer. Schöner und viel billiger wie der normale Drache :D
von goldundsilber
20.01.2011, 22:39
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: silber anlegen???
Antworten: 21
Zugriffe: 10726

Hmm wies momentan aussieht wird es kurzfristig erst mal runtergehen mit dem Silber. Neue Einstiegsmöglichkeit ? :D
von goldundsilber
20.01.2011, 22:36
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Kleinanzeigen neue Regeln
Antworten: 86
Zugriffe: 30389

Ja, die neuen Regeln sind ok, habe hier allerdings schon einige Münzen verkauft und getauscht, ohne vorher Beiträge geschrieben zu haben und alles lief korrekt ab. Jetzt muss ich erst mal 5 Beiträge schreiben. Naja... gleich geschafft :D
von goldundsilber
20.01.2011, 22:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wann kommt der Crash?
Antworten: 172
Zugriffe: 39634

Hmm heute gings ja 4% runter mit silber :(
von goldundsilber
20.01.2011, 22:25
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: silber anlegen Welche
Antworten: 24
Zugriffe: 8470

die Australischen Unzen sind die schönsten, leider aber auch etwas teurer.
von goldundsilber
20.01.2011, 22:23
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Darf man die Lunare aus der Kapsel herausnehmen?
Antworten: 51
Zugriffe: 13223

Also ich mache bei meinen Münzen nicht die Kapseln auf. Viel zu schade, wenn die dann anlaufen oder Fingerabdrücke bekommen. smilie_04