Die Suche ergab 5 Treffer

von wollerenz
04.08.2011, 16:13
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: ! VORSICHT !
Antworten: 45
Zugriffe: 12525

Spongebob hat geschrieben:Also der Thread ist ja recht hirnlos.
Ich weiss schon, wieso ich mich so sehr zurückhalte und nicht mehr schreibe.
Wegen so einem Quatsch.
Viel besser könnte man das nicht ausdrücken.... voll meine Meinung !!
von wollerenz
04.08.2011, 15:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Gold teuer?
Antworten: 148
Zugriffe: 32891

2012survivor hat geschrieben:Ich sage für Ende November 2500 Dollar voraus. Die Leute aus der Zukunft, die dieses Posting dann lesen, lachen bestimmt darüber, weil es viel zu wenig ist.
Ich bin fast der gleichen Meinung, weiß nur nicht welcher November und in welchem Jahr.....
von wollerenz
23.05.2011, 14:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Träum weiter, Deutschland!
Antworten: 45
Zugriffe: 9492

Das Problem der Staatsschulden läßt sich doch ganz leicht beheben: die überschuldeteten Euro-Staaten müßen nur die Notenpresse anwerfen, dann werden die Schluden einfach weggedruckt.... smilie_11
von wollerenz
13.04.2011, 15:37
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78727

Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen

Einer dieser Auktionen ist mir schon mal vor vielen Wochen aufgefallen. Diese Beschreibung war aber sehr unprofessionell, habe dem auch keine weitere Bechahtung geschenkt. Ich vermute fast, daß es nicht nur eines dieser schwarzen Schafe gibt.
wolle
von wollerenz
07.04.2011, 13:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold JETZT Richtung $1500 und mehr?
Antworten: 168
Zugriffe: 37209

Zum Thema Übertreibungen beim Goldpreis nach oben....

...habe vor einigen Tagen einen Artikel bez. Goldpreis im Fondsexpress gelesen. Der Autor hält bis in einigen Jahren einen Golpreis bis $ 8.000 für möglich. Schau mer mal....
wolle