Die Suche ergab 5 Treffer

von Rincewind
13.05.2011, 17:46
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Frage zur Abwicklung Onlinekauf
Antworten: 19
Zugriffe: 5570

Es ist schon ein einseitiger Vorteil, den der Händler sich da gewährt. Bin gerade auf diesen Thread gestossen, da es mir heute genauso ging. Habe heute morgen gegen 8h bestellt und bis jetzt nur die automatische Auftragsbestätigung erhalten. Finde ich so eigentlich nicht ok. Ich gehe davon aus, dass...
von Rincewind
25.04.2011, 23:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25767

Sicher, der Eine hat ´ne Menge zu verlieren; die Anderen wähnen sich an der Seite starker Partner. Jeder ist im Recht oder bekommt es zumindest souffliert. Meiner Meinung nach ist Gaddafi ein Fuchs. Er hat ja mit dem Zugeständnis zur Flugverbotszone versucht, die Bombardements zu verhindern. Doch da...
von Rincewind
25.04.2011, 22:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25767

Das weiß ich ja, aber haben mich die Bilder doch erschreckt. Vor 2 Monaten war es ein, wenn auch von einem Irren geführter, funktionierender Staat, jetzt sieht es aus wie damals in Beirut. Hätte der Gaddafi-Sohn nur seine vorlaute Klappe über die dicht bevorstehende Niederschlagung des Aufstandes ge...
von Rincewind
25.04.2011, 11:14
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25767

Beirut?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 67230.html

Weiß noch jemand, aus welchem Grund offiziell eingeschritten wurde? Ich frage mich, wie man jemandem humanitär hilft, wenn man ihm die Zivilisation zerbombt…
von Rincewind
21.03.2011, 17:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25767

Mir fällt dazu die Schweinebucht ein.

...deshalb gehen die Leute auf die Straße und demonstrieren gegen Gaddafi?