Die Suche ergab 18 Treffer

von V-jojo
09.03.2011, 19:27
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich bitte um Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 7925

Ich denke auch , die Kapseln hat er mit drin .
von V-jojo
09.03.2011, 19:07
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich bitte um Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 7925

Danke für die schnelle Info . Eine weitere Merkwürdigkeit kommt nun hinzu. Die erste Meldung und eine weitere mail von dem Verkäufer wegen des Angebotes für unterlegene Bieter wurden wohl von Ebay bei Aufruf der Seite mit einem blauen Balken versehen auf dem stand : Tut uns leid , aber das Angebot z...
von V-jojo
09.03.2011, 17:08
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich bitte um Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 7925

Ich bitte um Hilfe

@ all Bei einer E-bay auktion hat jemand einen Münzsatz von eimem Pfennig bis zu einer Mark eingestellt , also insgesamt sechs Münzen mit einem Gesamtgewicht von 30 g fein ( so gibt er an ) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220751832765&ssPageName=ADME:X:SCO:DE:1123 Diese Münzen biet...
von V-jojo
04.03.2011, 12:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Goldgedeckte Währung erstrebenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 3835

Sie hatte ihre Zeit - die Golddeckung . Heute auf Grund der immer größer werdenden Waren und Leistungsmengen ist es schlicht unmöglich so etwas auch nur zu denken . Was soll ein Gramm denn kosten ;-) ( mir wäre es ja recht ) Was passiert wenn die endliche Menge Gold gefördert und die Produktion ande...
von V-jojo
04.03.2011, 12:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 42838

Mich erinnert sein Verhalten stark an den armen Christoph Daum . Der hatte jeglichen Bezug zur Realität verloren . ABSTRUS wird wohl zum Unwort des Jahres gekürt . Aber .... der gibt nicht auf und macht im bekannten Stil weiter : LETZTE NEUIGKEITEN !!! "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe...
von V-jojo
03.03.2011, 12:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 42838

http://www.zeitgeist-online.de/exklusiv ... eil-1.html

Nur der Sicherheit halber in dieser Aufdringlichkeit .
Versprochen !"

Letztes mal ;-)
von V-jojo
03.03.2011, 12:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 42838

Wenn ihr doch einmal den link benutzen würdet könntet ihr feststellen warum der Mann so nach vorn gedrückt wird . der braucht nichts machen """ ER wird gemacht """ und in der Gewissheit , daß DIE MACHT hinter ihm steht und er machen kann was er will ( hat er ja eine Weile ) ist er auf die Schnauze g...
von V-jojo
02.03.2011, 17:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 42838

Die Wahrheit über Guttenberg

http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html Warum dieser thread mit einem meines Erachtens wichtigen Thema und alles in einem anderen Licht zeigenden Artikel so lapidar geschlossen wurde ohne darauf einzugehen und wohl kaum in der Kürze ...
von V-jojo
02.03.2011, 16:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Wahrheit über Guttenberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1569

Die Wahrheit über Guttenberg

Hallo, das viele Wissen um die Dinge bringt einen noch um . Guttenberg ! und Merkel , und andere ..... Ein Beitrag für jene die mehr wissen möchten und denen das Fabulieren nicht liegt . Gruß V.J. http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.h...
von V-jojo
18.11.2010, 14:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone
Antworten: 335
Zugriffe: 59397

http://www.youtube.com/results?search_query=Prof.+Hankel&aq=f Für alle Eurogläubigen . Die Pleite kommt schneller als wir glauben . Warum sollte der Dreck dann immer noch Euro heißen ? Diesen ganzen Blödsinn haben wir uns doch angehört und es ist nun so wie wir es haben ...., oder ist es so wie es v...
von V-jojo
08.11.2010, 16:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weltbank-Chef fordert neuen Goldstandard
Antworten: 13
Zugriffe: 2768

@ Ladon Wissen ist Macht ;-) warum sollte sich jemand mit einem gesunden Halbwissen auch schämen ;-) "Das Goldverbot - ist im Kopf" von Walter K. Eichelburg ... 3. Jan. 2006 ... Das Goldverbot der Diktaturen wurde mit dem Ende der Diktaturen aufgehoben. In den USA hat es bis 1974 gedauert. China hat...
von V-jojo
08.11.2010, 13:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weltbank-Chef fordert neuen Goldstandard
Antworten: 13
Zugriffe: 2768

Nö , ich nicht ;-) ***Wäre das gut oder schlecht für uns EM-Sammler? Müssten wir evt. unser Gold "zwangsweise" zu einem dann festgesetzten Kurs verkaufen, wie dermaleinst die Amis, um dann ein paar Jahre später zuzusehen, wie der Goldpreis wieder steigt? ***** Es hat übrigens länger gedauert als ein...
von V-jojo
08.11.2010, 13:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Auch ich habe eine Vorstellung ...
Antworten: 24
Zugriffe: 4460

Mhhh,... so leicht ist es manchmal nicht . Die Sparlegierungen wiegen kaum mehr als das NE . ( Stahl ) Silber -Palladium Legieungen sind auch schwer zu erkennen und recht leicht . Das wäre aber bei der Artikelbeschreibung " Zahngold " schon Beschiss. Im Grunde kann er keine Dentallegierung testen , ...
von V-jojo
08.11.2010, 12:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weltbank-Chef fordert neuen Goldstandard
Antworten: 13
Zugriffe: 2768

Ja , wenn die so wüßten daß Euer Gold im Garten vergraben liegt :-) ( und wenn ich erst wüßte WO ! ) Es hat das gegeben . Auch Deutschland bat seine Bürger um Spenden in diesem Bereich . Verboten war es glaube ich nicht ..... Aber wer zeigt schon das Lammfutter seines Mantels her ? Es soll doch warm...
von V-jojo
08.11.2010, 11:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Auch ich habe eine Vorstellung ...
Antworten: 24
Zugriffe: 4460

Was die Sicherheit der Zahntechnik angeht ersieht man aus der Tatsache , daß der Beruf einmal ( vor ca 10 - 12 Jahren ) noch 76 000 Menschen ernährte . Das sind heute noch ca 25 000 . Von den Technikern in Zahnarztlaboren , von den Dental Laboren mit zahnärztlicher " Beteiligung " ... obwohl gesetze...
von V-jojo
07.11.2010, 10:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Auch ich habe eine Vorstellung ...
Antworten: 24
Zugriffe: 4460

Ja, ja .... ;-) warum sollte ich nicht hier weitermachen ? Ich hatte es doch so gewollt :-) Zahn ist richtig , Waffen auch - aber legal, Bücher , auch verbotene , sollte man im Wert nicht unterschätzen . Wenn es die erwartete Währungskatastrophe gibt brauche ich nur noch reichlich Dosennahrung um du...
von V-jojo
06.11.2010, 13:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Auch ich habe eine Vorstellung ...
Antworten: 24
Zugriffe: 4460

Mangelnde Phantasie ? ;-) Scheidung kostet Geld ( auch Gold ;-)...) Bei Kauf von Aktien mal spaßhalber in der Online Bank die neuen Web.de angeschaut .... und dann aufgegeben ;-) ( Was hat Blödheit mit dem Computer mit dem Umgang mit Gold zu tun ? ) nicht immer kaufmännisch denken , Man kann auch da...
von V-jojo
06.11.2010, 11:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Auch ich habe eine Vorstellung ...
Antworten: 24
Zugriffe: 4460

Auch ich habe eine Vorstellung ...

@ all Als jahrelanger Nutzer der Computer habe ich leider keine Zeit gefunden die Dinger zu verstehen . Meine Misserfolge im Neuen Markt konnte ich so auf den elektronischen Scheisser schieben der manches machte was ich nicht wollte ;-) So hatte ich dann einmal auf "aufgeben " gedrückt und Aktien er...