Die Suche ergab 4 Treffer

von Jack
31.05.2010, 19:59
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 408668

Wieso sollte heute Fixing sein?

Am 22. Juni wird der Ausgabepreis festgelegt und ab 23. Juni wird die Münze ausgegeben.
von Jack
07.03.2010, 17:00
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welche Stückelungen sind am beliebtesten?
Antworten: 45
Zugriffe: 14796

@goldjunge Nun, ich würde kleine Stückelungen als 1/10 oz und darunter betrachten. Soweit ich in diesem Thread gelesenen habe ist davon auch die ganze Zeit die Rede ?! Ich habe keine Ahnung wo du deine Münzen erwirbst ( Tafelgeschäft oder Bestellung, Gewerblich oder Privat ), allerdings konnte ich i...
von Jack
07.03.2010, 16:54
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welche Stückelungen sind am beliebtesten?
Antworten: 45
Zugriffe: 14796

Moin Moin gold_maus,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Stimmt, bei einigen Angeboten ist das Agio recht hoch. Allerdings lassen sich immer wieder "Schnäppchen" finden,
daher lasse ich persönlich auch kleine Stückelungen nicht ausser Acht.
von Jack
07.03.2010, 16:36
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welche Stückelungen sind am beliebtesten?
Antworten: 45
Zugriffe: 14796

Warum sollten sich kleine Stückelungen ( 1/10 oz und kleiner ) nicht lohnen, wenn diese nahe am Spot erworben werden können?