Die Suche ergab 6 Treffer

von onkelotto
16.01.2015, 23:50
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1229645

at Titan

Titan, fühlst du dich etwa auch angesprochen? Da musste aber noch ein wenig zulegen. Selbst bei diesem ehrfurchtgebietendem Nick.

Danke dirty :lol:
von onkelotto
14.01.2015, 00:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Faire Goldreserven der Bundesbank
Antworten: 8
Zugriffe: 2384

Du bist aber ganz schön müde. Geh vielleicht mal früher ins Bett - das soll helfen.

Ironie aus.

Also was diese fairen Grünen da verzapft haben das hat schon noch eine Qualität den Dummbäddelpreis 2015 zu bekommen.
von onkelotto
13.01.2015, 22:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Faire Goldreserven der Bundesbank
Antworten: 8
Zugriffe: 2384

Und hoch damit.

Scheint hier keinen zu interessieren?
von onkelotto
13.01.2015, 22:05
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1229645

Re: User auf Ebay

Im Durchschnitt lege ich mir etwa 400 Auktionen auf die Beobachtungsliste, bis ich einmal ein gutes Geschäft mache. Nur wenn Deine Zeit nichts wert ist, dann kann man von einem guten Geschäft sprechen. Wenn Du die Zeit berücksichtigst die Du da reinstecktst, die von deiner Restlebenszeit einfach ve...
von onkelotto
05.01.2015, 22:36
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Griechenland vor dem Euro-Aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 8824

Nachtrag

Laut SPON haben deutsche Privatbanken gerade mal noch 4,6 Mrd. Euro Forderungen in Griechenland. Davon die DB gerade mal lächerliche 300 Mio. Das sind Krümel für die. Vermutlich nur, damit sie noch sagen können "Ohje, ohje wir sind ja auch betroffen!" Ferkel hat ihren Job gemacht. Damit es Deutschla...
von onkelotto
05.01.2015, 21:31
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Griechenland vor dem Euro-Aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 8824

Wer war drin in Griechenland?

Solche Daten werden nicht gerade überall herumgetragen. Zu den Zeiten, als der GREXIT alternativlos war, waren jedenfalls die Banken dicke mit griechischen Staatsanleihen vollgesogen (Frz., Dt. Banken u.a). Heute sind die weitestgehend raus. EZB kauft laut Ankündigung den Rest ab Februar am Sekundär...