Die Suche ergab 4 Treffer

von mapesa
24.03.2020, 16:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crashtime Fortsetzung
Antworten: 652
Zugriffe: 117608

Re: Crashtime Fortsetzung

WIe kann es sein dass der Buchgoldwert und noch viel mehr Buchsilberwert extrem zurückgehen Gleichzeitig steigen aber die Preise für physisches Gold und phsysiches Silber.... Eine Unze Silbermünze sollte nun für ca 15-16€ zu haben sein bei den derzeitigen Börsenpreisen. IN realität sind diese aber s...
von mapesa
10.03.2014, 18:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
Antworten: 21
Zugriffe: 7448

aha

warum nicht in die Schweiz .... USA frieren ja nach Gutdünken Konten ein und wenn das regime mal nicht passt.....
von mapesa
19.04.2011, 09:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Rating-Riese zweifelt an Kreditwürdigkeit der USA
Antworten: 40
Zugriffe: 10465

Da ist doch jetzt keiner wirklich überrascht, oder? Vielleicht doch etwas, da die Rating Agenturen ja so frei von der amerikanischen regierung gar nicht operieren oder wie ist das mit der letzten Krise gelaufen als faule amerikanische Hauskredite der ganzen Welt als AAA untergejubelt wurden? Hätten ...
von mapesa
18.04.2011, 22:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Fingerabdrücke auf der Goldmünze Deutscher Wald
Antworten: 23
Zugriffe: 8432

warum kaufst du Dir denn als deine Einsteigermünze die völlig überteuerte Deutscher Wald Serie ?

da bekommst du bei fast allen anderen Münzen viel mehr Gold für das gleiche Geld