Die Suche ergab 6 Treffer

von Zehnerle
02.02.2011, 13:01
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Reichsmark, 5RM Hindenburg,Garnisonskirche, warum nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 7934

bei einer Silberexposion 100 Euro die UNze , kann man "Sozialhilfe 10erle" nicht einschmelzen , den Reichsfünfer jedoch ja , ohne mit dem Gestetz auf Kriegsfuss zu stehen Gruss alibaba So habe ich das noch gar nicht gesehen, ist aber wahr. Wie soll man denn überhaupt an sein Silber in der 10€ Münze...
von Zehnerle
31.01.2011, 08:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Aktueller Spaß auf eBay
Antworten: 130
Zugriffe: 30546

Kann es nicht auch sein, das in Euren Fällen einfach befreundete Mitbieter des Verkäufers dabei waren?! Die haben einfach versucht, Euch ans Limit zu treiben und haben verrissen... Das würde die fehlende Bewertung und das sofortige Angebot an den unterlegenen Bieter erklären... Egal wie, unschön ist...
von Zehnerle
12.12.2010, 22:23
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Tafelsilber?
Antworten: 25
Zugriffe: 5779

Ich sehe das so wie Nuggles unter 800er Besteck auf gar keinen Fall... Eine Unze mit 100er Silber kooft ja ooch keener smilie_10 Es gibt im übrigen, man mag es kaum glauben, auch Bestecksammler. Und mit dem Thema Besteck, ist es so wie mit Münzen... Wenn man einen guten Riecher hat, kann man "günsti...
von Zehnerle
30.11.2010, 10:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone
Antworten: 335
Zugriffe: 68759

Spongebob hat geschrieben:"Eisen nahm ich zur Ehr"
Weisst Du was? Ich sch.... auf meine Ehre, sobald es an meinen Geldbeutel geht.
Ich bin lieber Ralle Raffzahn!
Na Logo Sponge!!! sehe ich GENAU so!!!

:D

Nicht umsonst horte ich sowas :D
von Zehnerle
30.11.2010, 09:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone
Antworten: 335
Zugriffe: 68759

... aber man hat denjenigen, die Ihr Gold abgegeben haben, immer schöne, wertvolle Tauschgegenstände überlassen smilie_10

http://www.muenzauktion.com/schimmer/pic/mddr1916e.jpg
von Zehnerle
29.11.2010, 11:19
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Shop Empfehlung
Antworten: 32
Zugriffe: 9297

Mach einfach oben rechts den Link Händler auf... Da solltest Du fündig werden...