Die Suche ergab 38 Treffer

von Leprechaun
09.05.2011, 10:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 166
Zugriffe: 25868

Augsburger...pardon Washingtoner Puppenkiste, die Fortsetzung. wie seriös die Quelle hier ist, vermag ich ned zu beurteilen :), aber sollt was dran sein, würds sich ja mit meinem vorherigen Hirngespinst decken und die Amis laufen bald in Pakistan ein, bzw. dürfen es "freundlich besetzten im Wohle de...
von Leprechaun
05.05.2011, 09:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 166
Zugriffe: 25868

Seltsamerweise mehren sich nun die Nachrichten um Pakistan... :shock: Was könnte in Pakistan von großem Interesse sein (Öl) das nirgends mehr so einfach (billig) zu bekommen ist :shock: m. M. nach die China Connection. Pakistan ist Chinas strategischer Allierter, der Einzige mit Wehrmacht. ... Chin...
von Leprechaun
03.05.2011, 13:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 166
Zugriffe: 25868

ich lass mich gern als Verschwörungstheoretiker betiteln, aber ich für meinen Teil hab den 9/11 Sachverhalt noch nie so glauben können, wie er uns im Mainstream versucht worden ist einzuprügeln. Genannte Person ist sicherlich kein unbescholtenes Blatt, aber m.M. nach nicht für das Szenario, das "wir...
von Leprechaun
25.01.2011, 09:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Software für Gold und Silbercharts
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

"Glauben" muss man auch nicht dran :wink: . Allerdings abstreiten lässt sich nicht, dass sich auch vorrausschauend Tendenzen ablesen oder wie genannt nachträglich Erklärungen finden lassen. Geopolitische Ereignisse lassen sich auch vor Eintreffen und vor charttechnischem Auf und Ab diagnostizieren. ...
von Leprechaun
25.01.2011, 09:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 112237

ich würd dazu gern einiges schreiben, aber in Anbetracht, dass ich hier auf Arbeit bin und von der noch massig vor mir hab, hier nur ein Video von Johann A. Saiger zum Thema, mit dessen Meinung ich mich sehr anfreunden konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=Zs78jXHZ ... re=related
von Leprechaun
25.01.2011, 08:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wird Hartz IV bald abgeschafft?
Antworten: 104
Zugriffe: 11454

Seh das genauso wie Ladon. Allmählich wirds Zeit die Menschen in ein neues Zeitalter des Gesellschaftssystems zu führen. Bei der Population mit der sich die Menschheit (fast wie ein Parasit) auf diesem Erdball ausbreitet lässt sich das ohne "planwirtschaftliches" Denken in der Zukunft nicht mehr bew...
von Leprechaun
25.01.2011, 08:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Software für Gold und Silbercharts
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Moin old_harry,

kuck ma hier rein http://www.metatrader4.com/de/, ob V4 oder 5, sollte dem was du vorhast gerecht werden und noch mehr bieten :wink:
von Leprechaun
23.12.2010, 09:38
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wie wahrscheinlich ist eine Währungsreform
Antworten: 178
Zugriffe: 20133

Schuldenpulverfass soll noch nächstes Jahr hochgehn.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtscha ... diert-2011
von Leprechaun
22.12.2010, 09:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberkurs kurzfristig überhitzt
Antworten: 175
Zugriffe: 33930

Thorsten Schulte (Silberjunge) sagte in einem Interview, dass JPM "im Frühjahr diesen Jahres für einen sehr, sehr hohen Geldbetrag von der Royal Bank of Scotland RBS Sempra (Öl-, Industriemetall- und auch Edemetallhandel) gekauft hat, was sich hier im Graphen auch gut sehn lässt. Die Drückerkolonne ...
von Leprechaun
18.12.2010, 20:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone
Antworten: 335
Zugriffe: 58990

Rettungsschirm hat kein Limit mehr - Deutschland bürgt 27% der Kredite

http://www.welt.de/wirtschaft/article11 ... -mehr.html
von Leprechaun
17.12.2010, 13:06
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silberkauf bei diesen Preisen
Antworten: 189
Zugriffe: 56092

bedauerlich ! find ich lediglich die Entwicklung dieses Freds. Und in dem Zusammenhang wie erwähnt, wirkt dieses Wort sogar ein wenig herablassend. Glaubensansichten haben meiner Meinung nach in einem Forum in dem es um Geld und Kapitalanlagen geht nichts verloren. Erhitzt wohlmöglich gar nur die G...
von Leprechaun
15.12.2010, 12:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wo ist unser Gold?
Antworten: 160
Zugriffe: 17835

von Leprechaun
14.12.2010, 12:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberkurs kurzfristig überhitzt
Antworten: 175
Zugriffe: 33930

vielleicht tut sich ja heute noch ma kurz was nach unten. Wär ja nicht das erste mal, dass kurz vor dem FED-Statement der Kurs plötzlich sackt.
von Leprechaun
14.12.2010, 12:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberkurs kurzfristig überhitzt
Antworten: 175
Zugriffe: 33930

also für mich sieht das immer mehr nach einem schon bekannten Szenario aus. Also ich meine das, was die FED grad macht. Leitzins runter und die Druckpresse anschmeissen. Das hatte Alan Greenspan 1998 und 2001 schon gemacht. Die Folgen: Technologieboom und danach drauf folgte die Blase im Immobilienm...
von Leprechaun
14.12.2010, 10:19
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Physisches Gold oder Goldbesitz auf dem Papier?
Antworten: 35
Zugriffe: 19569

weiss ja nich, ob wer in solchen Ligen spielt.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtscha ... slieferung
von Leprechaun
14.12.2010, 09:21
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wie wahrscheinlich ist eine Währungsreform
Antworten: 178
Zugriffe: 20133

Der Euro ist auf Sand gebaut. http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8171276,00.html?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+heute%2F2+%28heute-Nachrichten%29&utm_content=Twitter http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=196096&page=0&category=0&order=last_answer
von Leprechaun
13.12.2010, 15:43
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silberkauf bei diesen Preisen
Antworten: 189
Zugriffe: 56092

nächster Schachzug oder endliche freie Bahn
http://www.goldreporter.de/silber-markt ... gold/3986/