Die Suche ergab 5 Treffer

von Dreamboy
08.09.2011, 23:30
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Schutz der Münzen
Antworten: 51
Zugriffe: 19140

Kennt jemand nen Händler der Originale Münzkapseln für die Lunar II 1/10oz verkauft oder welche mit der selben größe? Hab von einem Händler 1/10oz gekriegt allerdings nicht in den Original Kapseln die natürlich nicht in die Sammelbox passen... Hab schon bei den Händlern Schaubek Leuchtturm und Lind...
von Dreamboy
08.09.2011, 23:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Schönstes Känguru Motiv?
Antworten: 50
Zugriffe: 16047

Also mir gefallen die Silbermotive mitunter besser als die eintönigen Gold Motive .
von Dreamboy
08.09.2011, 22:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 442791

Also bei úns gab es nur in der Hauptsparkasse 100 stck und diese waren dann limitiert bei je 20 Stck pro Person/Kunden (Konto musstest du haben) wurden diess verkauft. an dem Tag an dem ich die Münzen gekauft habe waren auch am frühen Morgen diese auch für 41 € 3 std später wurde der Preis angepass...
von Dreamboy
08.09.2011, 22:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundesverfassungsgericht: Urteil zum ESM vom 07.09.2011
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

Danke, war interessant.
von Dreamboy
08.09.2011, 22:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Neuerscheinungen 2012 Perth mint
Antworten: 16
Zugriffe: 5568

Also ich finde das Motiv vom Golddrachen gut und habe mir schon einige 1/4 und 1/2 bestellt . :D