Die Suche ergab 65 Treffer

von SilberHund
18.12.2011, 19:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Inflation lässt sich nicht bändigen
Antworten: 43
Zugriffe: 16019

Butter-Krise treibt Schwarzmarktpreise in Norwegen http://www.welt.de/wirtschaft/article13773715/Butter-Krise-treibt-Schwarzmarktpreise-in-Norwegen.html EM2001 5 Kommentare eingeklappt Einklappen Ausklappen vor 2 Stunde ein Vorgheschmack auf die Zeiten, wenn der Euro durch den Sturm der Bevölkerung...
von SilberHund
27.11.2011, 17:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Edelmetall-Bezahlung mit paypal?
Antworten: 76
Zugriffe: 20280

ich weiß nicht ob es immer noch nicht angekommen ist bei einigen, paypal sperrt gerne mal konten von Händlern sowie Benutzern und friert eurer eigenes geld auf unbestimmte zeit ein; summen von ca. 10.000 etc sind keine Seltenheit. Selbst dazu war schon in ZDF, ARD ein ausführlicher negativ bericht d...
von SilberHund
24.11.2011, 18:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368348

die endlose suche nach atommüll endlager geht weiter, und die vollidoten produzieren weiterhin, mittel- bis hochradioaktiven müll und wissen nicht wohin damit. Soll jetzt Nicht so rüberkommen das ich anhänger der grünen öko faschisten bin, bin eh freund von kohlekraftwerken (braun-Steinkohle etc). e...
von SilberHund
24.11.2011, 18:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Schiff (von zu Guttenberg) klar zum Gefecht
Antworten: 30
Zugriffe: 9383

guttenberg is aktuelle in canada im exil, wird vermutlich in 1-2 jahren in alsheimer deutschland erneunt eintreffen und hochgefeiert werden
von SilberHund
23.07.2011, 02:58
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 263
Zugriffe: 204695

...................... ACHTUNG -> meine Theorie (selber recherchiert aber kann nicht offiziell bestätigt werden) auf der Impressum von Briefgold.de (einer von den Größten internationaler Einkäufer) geht sieht man das ihr Sitz in Großbritannien ist. das die Bullion Lieferanten der LBMA (London Bulli...
von SilberHund
18.07.2011, 14:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368348

zwei neue videos aufgetaucht:

Fukushima Daiichi Nuclear Power Plant Unit 3 Interior Radiation Testing 9 June 2011
http://www.youtube.com/watch?v=0Z928hyYa8o

Probe of the Fukushima Daiichi Nuclear Power Station Unit 2 Reactor Building
http://www.youtube.com/watch?v=UwbbzxH-J48
von SilberHund
15.07.2011, 16:10
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Mal wieder die Stückelung
Antworten: 15
Zugriffe: 6038

Hallo Genossen, ich weiß das gehört vielleicht nicht umbedingt zum Thema wollte gerade eine Erfahrung die mir eben widerfahren ist mit euch teilen. Seit Tagen ist in unserer Bank der Bargeld-Einzahl-Automat außer Betrieb, also bin ich in die Bank und habe 1500€ auf den Tresen gelegt zum verbuchen a...
von SilberHund
11.07.2011, 04:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kalte Fusion geglückt
Antworten: 26
Zugriffe: 8279

esowatch_com ist allgemein nicht ganz koscher wird zudem in der
Türkei gehostet und der seiten inhaber ist nicht 100% eruierbar.
von SilberHund
03.07.2011, 13:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Neues Geldwäschegesetz 2012?
Antworten: 45
Zugriffe: 23409

ich unterschreibe jetzt schon handschriftlich auf jeden €-euroschein smilie_01 Wann werden eigtl. die Anonymen Alkoholiker verboten ... ist wirklich traurig die ganze sache, kann man nur mit Humor begegnen (ali style ;) ) ..... was ist denn aus den bitcoins geworden? so wie ich das in erinnerung hab...
von SilberHund
03.07.2011, 12:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Berichte und meinungen über all.Arbeitsmarkt u. Zeitarbeit
Antworten: 63
Zugriffe: 15506

@Der Bär ach ja die lieben frauen verstehen tut die keiner, ich habs zumindest aufgegeben. Mach dir bloss nicht so die vorwürfe wer weiß welchen kerl die jetzt hat .... Aber das bashing gegen hartz4 leute find ich nicht so gut, klar gibt es dort sehr viele gebärmaschinen und rtl2 schauer, auf der an...
von SilberHund
30.06.2011, 14:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Berichte und meinungen über all.Arbeitsmarkt u. Zeitarbeit
Antworten: 63
Zugriffe: 15506

Ist recht ruhig im moment zu den thema ...... hat jemand insider informationen zur aktl. situation ?
von SilberHund
29.06.2011, 22:04
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ca 300Euro anlegen - aber in was und wie?
Antworten: 100
Zugriffe: 29682

leg die 300 Euro in Schminke, Maniküre und einen schönen Outfit an. Angel Dir dann einen reichen Mann und Du brauchst Dir um die Geldanlage keine Gedanken mehr machen smilie_13 Leute, mal ernsthaft. Wenn jemand (sollte es wahr sein) wirklich nur 300 Euro auf der hohen Kante hat kann man doch nicht ...
von SilberHund
29.06.2011, 19:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368348

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13458430/Feuersbrunst-frisst-sich-an-Atomschrottlager-heran.html http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/28/geburtsstatte-der-atombombe-von-feuerwalze-bedroht/ waldbrände und hochwasser gefährden atomanlagen in den usa, so viel zu sicher sm...
von SilberHund
09.06.2011, 10:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EHEC, die ultimative Verschwörungstheorie
Antworten: 23
Zugriffe: 8299

hab ich mir grad reingezogen, jaja die Pöse Pharma . http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/mike-adams/forensische-hinweise-darauf-dass-e-coli-supererreger-moeglicherweise-biotechnisch-hergestellt-wurd.html evtl. im zusammenhang mit zu sehen http://www.kopp-online.com/hintergruende/eur...
von SilberHund
11.05.2011, 15:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn der Interviewer klingelt..Zensus 2011
Antworten: 128
Zugriffe: 26023

hat shcon jemand besuch von den zensus leuten bekommen ?
von SilberHund
11.05.2011, 15:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368348

福島第一原発の状況(2011年4月下旬) [img]http://i53.tinypic.com/11qhcet.jpg[/img][img]http://i53.tinypic.com/maxgzs.jpg[/img] [img]http://i52.tinypic.com/2q38w7t.jpg[/img][img]http://i53.tinypic.com/oabpl3.jpg...
von SilberHund
30.04.2011, 14:29
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 604
Zugriffe: 199828

Re: Gute Ratschläge

Hallo, gebe keine Tipps mehr, weder bei Waschmaschinen noch bei Autos, wenn daran was kaputt geht, meinen manche "Aber DU hast mir doch gesagt, kann man kaufen ... " Bei Aktien oder Edelmetall noch weniger. muss ich leider auch bestätigen, die meisten leute sind einfach zu verblendet, der aufwand z...
von SilberHund
30.04.2011, 13:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368348

wart ihr alle in keiner anständigen elite universität, co2 ist gefährlicher als radioaktivität auch wenn dabei zellen immanent geschädigt werden. smilie_10

habt ihr euch mal die Albtraum Atommüll (ARTE Doku) angeschaut ?
von SilberHund
23.04.2011, 15:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 65219

Lachmuskel training smilie_02 Wie Titelschummler in die Online-Falle tappen http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,756826,00.html http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66819-2.html oben dann immer weiterklicken und ablachen smilie_20 seite 8: Preisvorstellung: finanzielle mittel s...
von SilberHund
20.04.2011, 14:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ostern 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 14191

Wünsch auch schöne feiertage, mal schauen wie viele idoten wieder den supermark für die paar tage plündern. Denkt immer daran laßt euch nicht manipulieren und schaut wer die strippenzieher sind.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 3pglfe.jpg[/img]