Die Suche ergab 8 Treffer

von vlago27
25.04.2012, 00:29
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223813

Mädel hat geschrieben:Hallo erst mal! :D

Wenns noch geht:
Schreibe in der Überschrift Fein-Gold nicht Finegold. 999 Gold geht auch. Das findet die Ebay-Suchmaschine besser.

Ich würde auch versenden. DHL hat einen Werttransport.

Gruß,

Mädel
dann biete ich mal drauf smilie_08
von vlago27
02.03.2012, 22:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Numismata 2012, München 3. & 4. März
Antworten: 36
Zugriffe: 35836

ich komme am sonntag punktlich auch hin... smilie_24
von vlago27
12.01.2012, 22:22
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223813

Ist diese Silbermünze aus Silber oder nur versilbert?
kann mir jemand weiter helfen?
http://www.ebay.de/itm/100-Apostle-Thal ... 2a18380417
von vlago27
19.12.2011, 21:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614014

Hallo Junior, das geht schon mit der Zeit weg, hab früher vor dem Frühstuck erst PC angeschaltet und geschaut wie zur Zeit die kurse stehen... mit der Zeit habe ich einfach keine Lust mehr... am ende wirst du auf solche Schwankungen weniger reagieren... Wichtig dass man Spass daran hat wünsche dir v...
von vlago27
19.12.2011, 16:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614014

Hallo an alle Neuangemeldeten! @ hippnypp, Niklaas & vlago27: seid ihr Brüder? Die CVs sind ein wenig ähnlich (und die 5 Beiträge hat nur der vlago27 noch nicht) :mrgreen: Hallo, nein ich bin Einzelgänger smilie_02, hab hier noch keine bekannten oder auch Verwandten getroffen... finde diese Seite r...
von vlago27
19.12.2011, 11:39
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614014

Ich möchte mich auch kurz vorstellen...
Ich heisse Vladimir, lebe seit einiger Zeit in Deutschland (Bayern), bin 29 Jahre alt vom Beruf bin ich Fachkraft im Logistkbereich...
Ich sammle alles mögliches egal ob es Briefmarken sind oder Münzen...
von vlago27
19.12.2011, 00:57
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Steuern & Recht zu Gold und Silber
Antworten: 44
Zugriffe: 32625

Re: Steuern & Recht zu Gold und Silber

Hallo, ich habe eine Anfrage an die Forumsgemeinschaft. Ich bin ein Leidenschaftlicher Münzsammler und mir haben es seit kurzen die Kanadischen und Australischen Münzen angetan. Meine Frage geht dahin, welche Gebühren kommen auf mich zu wenn ich Münzen direkt bei Königlichen Münze Kanada oder bei d...
von vlago27
17.12.2011, 00:41
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223813

Bei Ebay werden ja eigentlich nur diese Goldauflagen angeboten, aber was habe ich darunter zu verstehen? :) Ist es kein echtes Gold oder wie bei Münzen die Vergoldet wurden? bzw. sind die trotzdem was Wert? :-P das wäre auch ein Beispiel http://www.ebay.de/itm/ASIEN-CHINA-PANDA-MUNZE-GOLD-verg-2010...