Die Suche ergab 148 Treffer

von siggirabu
02.05.2012, 08:44
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Mehrwertsteuer auf Gold
Antworten: 38
Zugriffe: 8675

Kommt wenn dann aber aus dem linken Lager.
Denn jeder der Gold hat ist automatisch ein böser reicher. ;-)
von siggirabu
10.11.2011, 18:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die Wartburg-Deutschlands 100Euro Goldmünze 2011
Antworten: 179
Zugriffe: 167540

Meine ist heute gekommen :)
Und dazu einen Brief das es für mich sogar noch eine 2te gibt, mal schauen ob ich das Angebot annehme ;-)
von siggirabu
25.07.2011, 20:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euere Aussagen über die Griechen finde ich traurig weil
Antworten: 91
Zugriffe: 11482

@1000erFein:

Wenn immer mehr FDP/CDU/CSU wählen ist Deutschland verloren?
Sorry, aber die nächste Regierung wird eine extrem deutschenfeindliche Regierung, dank den Grünen!
DANN geht Deutschland unter!
Aber leider sehen das immer zu viele nicht :(
von siggirabu
23.07.2011, 13:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Angie dreht durch ...
Antworten: 85
Zugriffe: 15423

Nun da magst du Recht haben Ladon.
Schuldzuweisungen sind sinnlos, viel wichtiger wäre eigentlich das endlich mal alle Parteien zusammen arbeiten und endlich mal wieder Politik fürs Volk machen.
von siggirabu
23.07.2011, 13:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Angie dreht durch ...
Antworten: 85
Zugriffe: 15423

... und eine Menge in die Taschen der Arbeitsfaulen :P
von siggirabu
23.07.2011, 12:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Angie dreht durch ...
Antworten: 85
Zugriffe: 15423

Das ist hier nicht das Thema und in die Richtung wollte ich die Diskussion nicht lenken.
Es war nur als Beispiel gedacht für (den ab und an blauen) Ladon ;)
von siggirabu
23.07.2011, 12:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Angie dreht durch ...
Antworten: 85
Zugriffe: 15423

Hartz 4, Afghanistaneinsatz, Agenda 2010 und eine Menge sozial Schmarotzer ins Land geholt und vorsorglich mit der deutschen Staatsbürgerschaft ausgestattet.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Kann ja jeder eine andere haben ;)
von siggirabu
23.07.2011, 10:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Angie dreht durch ...
Antworten: 85
Zugriffe: 15423

Also ich muss sagen das ich ihr generell Recht gebe.
Den Müll den die Rot-Grüne Regierung eingebrockt hat, ist eben schwer auszubügeln, wenn nicht gar unmöglich.
von siggirabu
19.07.2011, 07:20
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wir wollen unser Geld zurück!
Antworten: 59
Zugriffe: 9629

Tja, denkst du ernsthaft das es hier nochmal eine Mitte-Rechts Partei gibt? Leider lässt sich jeder Politiker gleich mit der Nazikeule Mundtod machen usw usw. Das wir aber schon lange deutschenfeindliche PArteien im Parlament haben, die zu großer Wahrscheinlichkeit auch bald die Regierung bilden, da...
von siggirabu
19.07.2011, 07:13
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Slowenien 100-Euro in Gold
Antworten: 11
Zugriffe: 2810

Grüße,

wo gibts denn das Stück?
von siggirabu
18.04.2011, 09:58
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 264
Zugriffe: 183275

Generell sollte stillschweigen über die EM Leidenschaft herrschen. Sobald es die bösen Buben wissen, ist es vollkommen egal wo das Zeug steckt. Die Familie/man selber wird solange bedroht bis man alle nötigen Informationen rausrückt. Zwei Tresore sind gut. Einer der richtig gut versteckt ist und ein...
von siggirabu
12.03.2011, 13:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 336171

von siggirabu
09.03.2011, 11:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zukunft der Währungen...eine Spekulation
Antworten: 67
Zugriffe: 10733

Am Besten einfach wie in Star Trek:

Es gibt kein Mensch mehr, jeder Mensch nimmt sich nur noch das was er zum Leben braucht.
Der Wille alles zu entdecken und sich als spezies weiter zu entwickeln bestimmt unser denken und Handeln.
von siggirabu
09.03.2011, 10:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wette auf den Sündenbock
Antworten: 26
Zugriffe: 4438

bei dem dämlichen Spiel hab ich immer verloren ..... smilie_04
von siggirabu
03.03.2011, 17:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 42825

@Telefon:

Wusste gar nicht das du Böhse Onkelz hörst :)
von siggirabu
02.03.2011, 20:24
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Erfahrungen mit MA-Shop GMBH
Antworten: 17
Zugriffe: 6415

Manchmal hast du auch einen Händler von MA-Shops bei dir in der Nähe, da sparst du Versand :)
Selber bisher nur gute Erfahrung gemacht und hier und da kann man auch mal ein echtes Schnäppchen erstehen ;)
von siggirabu
02.03.2011, 20:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 42825

.... geklärt
von siggirabu
02.03.2011, 20:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 42825

Trotz allem halte ich es nicht für eine soooo großes Verbrechen wie hier alle tun.
Willst du ihm deswegen gleich zu fünf Jahre Knast verdonnern?

Und wenn er viel Geld hat, soll er eben auch viel Strafe zahlen.
von siggirabu
02.03.2011, 20:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 42825

Hallo Ladon,

da gebe ich dir durchaus Recht, allerdings bin ich der Meinung eine Geldstrafe und den Verlust des Doktortitels hätte gereicht.


Man beurteilt doch auch nicht die Lehrer seiner Kinder in der Schule danach, wie oft die durch die Fahrschulprüfung geflogen sind.... .
von siggirabu
02.03.2011, 07:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 42825

Tja, da haben es die Grünen mal wieder geschafft einen der wenigen fähigen Politiker kaputt zu machen! Bravo Ihr Grünen! Wer jetzt noch Grün wählt, dem kann man glaube nicht mehr helfen ;) Es ist kaum zu glauben wie es Grün und die Linke es immer mehr schaffen Deutschland nochmehr kaputt zu machen w...