Die Suche ergab 8 Treffer

von scara
13.04.2011, 13:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 10 Euro Münzen mit Silber für 10 Euro sind Geschichte!!!
Antworten: 162
Zugriffe: 37967

Ich versteh' die Schäuble Truppe nicht! OK, sollen sie den 10er beerdigen. Aber dann bitte sofort für Ersatz sorgen: Warum nicht endlich mal 1 Unze 999 Silber auf den hungrigen Sammler- und Jägermarkt werfen? Und wo wir schon mal dabei sind: Plus 1 Unze 999 Gold ! Aber ohne den ganzen Firlefanz wie ...
von scara
15.02.2011, 18:16
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: das Leben kann soo schön sein 21.15 Uhr,,Fam. Geissen,,RTL2
Antworten: 17
Zugriffe: 4040

Na, dann suchen wir uns doch mal 'ne Insel nach unseren Wünschen aus:


http://www.vladi-private-islands.de/islandsforsale.html
von scara
17.01.2011, 15:30
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Termine von Messen, Auktionen, etc.
Antworten: 20
Zugriffe: 7346

@circle

Gute Idee!

Na dann mal los, am 06.02.2011 in Dortmund:


http://www.westfalenhallen.de/6985.php
von scara
17.01.2011, 15:20
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Termine von Messen, Auktionen, etc.
Antworten: 20
Zugriffe: 7346

Termine von Messen, Auktionen, etc.

Was ich hier noch nicht gefunden habe, ist eine Übersicht von Messen und Auktionen. In welchem Unterforum versteckt sich dies? Falls es so etwas noch gibt, rege ich ein solches Unterforum an. Also eine Übersicht von aktuellen Messen, Auktionen, etc. Am besten sortiert nach Postleitzahlgebieten! Wäre...
von scara
17.01.2011, 15:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Abschaffung von Kleingeld , vorteil für die Wirtschaft ?
Antworten: 35
Zugriffe: 6505

Bin auch dafür, dass die 'Kupfercents' verschwinden! Was ich mir dafür wünsche: ein 5,00 EUR Stück ! z.B. für Automaten! Du bist Raucher? Was schonmal ernsthaft im Gespräch war, waren kleinere Euro-Scheine (1 Euro, 2 Euro). Ja, aber nur Zigarren :wink: Ne, ich meinte eigentlich Parkautomaten, Fahrs...
von scara
17.01.2011, 15:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Abschaffung von Kleingeld , vorteil für die Wirtschaft ?
Antworten: 35
Zugriffe: 6505

Bin auch dafür, dass die 'Kupfercents' verschwinden!

Was ich mir dafür wünsche: ein 5,00 EUR Stück! z.B. für Automaten!
von scara
12.01.2011, 22:20
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Drückerkönig und die Politik
Antworten: 31
Zugriffe: 9184

Guter, mutiger Beitrag!

Wird morgen früh um 05:00h wiederholt!

Aufnehmen, brennen und an die weitergeben, die die Sendung verpasst haben!
von scara
07.01.2011, 16:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616096

Hallo alibaba,

was machst du denn hier auf der anderen Seite des Flusses (ich sage extra nicht: am anderen Ufer ) :D

Du weisst schon, dass 'drüben' sehr vermisst wirst? Auch von mir!

Schönes Wochenende!


smilie_17