Die Suche ergab 23 Treffer

von FlorianG
07.03.2012, 20:54
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Lunar II 1oz Drache Silber mit Privy Mark?
Antworten: 126
Zugriffe: 157387

Die Farbe PP 1 und 1/2 sollen ja auch in der Serie fortgesetzt werden.

Bald werden wir was den Drachen angeht mehr wissen, viel sollte nicht mehr kommen; Im Juni müßten sie ja spätestens mit der Schlange anfangen.
von FlorianG
14.10.2011, 21:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Holt euer Geld!
Antworten: 71
Zugriffe: 22786

Dadurch aber, daß sie alles zulassen, machen sie sich schuldig.
von FlorianG
13.10.2011, 09:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wahrer Hintergrund der Wirtschaftskrise ...
Antworten: 55
Zugriffe: 11708

Mir jedenfalls war das schon im jugendlichen Alter von 14 glasklar und ich hielt es bereits damals für richtig, die sogenannten Erwachsenen entmündigen zu lassen und die Verantwortlichen zu bestrafen. All die Lügen, welche den Kindern in der Schule erzählt werden, ich habe sie nie geglaubt und mich ...
von FlorianG
11.10.2011, 17:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einlagen sind absolut sicher
Antworten: 56
Zugriffe: 14478

Da würden wohl Haftstrafen nicht ausreichen.
von FlorianG
10.10.2011, 17:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 12858

Meine Meinung: Bei einem Ausstieg aus dem Euro würden uns die Märkte wegbrechen und damit wäre auch unser ach so toller Wohlstand futsch. Aber ne Unze bleibt ne Unze smilie_01 Gruß Charly Der Euro wurde uns nicht ohne Grund augezwungen. Das Problem ist der Haß gegen den Fleiß und die Intelligenz de...
von FlorianG
10.10.2011, 16:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 12858

Die ist ja bereits erfolgt.
von FlorianG
10.10.2011, 16:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 12858

Es geht ja immer darum, daß die Gläubiger, welche mächtiger als die Staaten dieser Welt sind und diese also beherrschen, ihre Macht noch weiter ausbauen können. Da können sich auch Staaten "entschulden", wenn sie im Gegenzug ihre Schäfchen ans Messer liefern.
von FlorianG
24.08.2011, 20:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Note? Lunar Drache 2012, das richtige Motiv in Gold!
Antworten: 98
Zugriffe: 28689

Abolonia hat geschrieben: Des is doch immer so am anfang is es teuer und dann werden die Preise "normal".
Ja, das wurde beim Kilopanda 2011 auch gesagt.
von FlorianG
23.04.2011, 12:28
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: in Pandas investieren
Antworten: 20
Zugriffe: 7951

30 Stück im Tablett eingeschweißt.
von FlorianG
07.04.2011, 21:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland - wie funktioniert eine Staatspleite?
Antworten: 82
Zugriffe: 14155

Man muß es einfach realistisch sehen: Die Verschuldung, die totale Abhängigkeit der Staaten ist erwünscht, Erfüllungsgehilfen bei diesem Spiel nach Plan sind eben die Marionetten, die man vorfindet.


30 % für kommunistische Pädophile - man sieht, es macht ihnen sogar noch Spaß.
von FlorianG
07.04.2011, 21:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland - wie funktioniert eine Staatspleite?
Antworten: 82
Zugriffe: 14155

Das hätte ich nie behauptet. Es geht all denjenigen schlechter, die ihr Leben nicht auf Kosten anderer eingerichtet haben. In diesem Land hat die Masse nicht über, sondern stets unter ihren Verhältnissen gelebt. Dumme Menschen lassen sich dann etwas von Afrika und dem unbeschreiblichen Glück, das un...
von FlorianG
07.04.2011, 19:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland - wie funktioniert eine Staatspleite?
Antworten: 82
Zugriffe: 14155

Die Wahrheit kann auf leisen Sohlen daherkommen, sie muß es aber nicht.
von FlorianG
07.04.2011, 19:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland - wie funktioniert eine Staatspleite?
Antworten: 82
Zugriffe: 14155

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben.

Was hat das mit hartgeld zu tun?
von FlorianG
07.04.2011, 18:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland - wie funktioniert eine Staatspleite?
Antworten: 82
Zugriffe: 14155

Ja, deshalb hat ja auch nie jemand Deutsche Produkte gekauft. Selbstredend brächten wir wieder eine nationale Währung, nur bräuchte man auch eine entsprechende Regierung. Und das derzeit zur Verfügung stehende Politmaterial - allesamt sind sie boshaft und dumm - läßt da kaum Hoffnung. Nicht Mord, ni...
von FlorianG
06.04.2011, 19:47
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Aktienfonds vs. EM
Antworten: 11
Zugriffe: 3543

Ich würde ihn abstoßen. Es ist nur Papier.
von FlorianG
12.03.2011, 18:26
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Preis Lunar II 1oz Hase
Antworten: 80
Zugriffe: 25104

Schwer zu sagen, da man für den Preis noch 2010er bekommt und sich die Auflage auf 20000 verdoppelt.
von FlorianG
11.03.2011, 08:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Warum sinkt EM auch bei Krisen?
Antworten: 40
Zugriffe: 8661

Einige Analysten sind durchaus überzeugt, daß der Kurseinbruch 2008 bewußt provoziert wurde.
von FlorianG
26.02.2011, 13:50
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Libertad Gold Proof Set
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

Der 1-Unzer ist eher locker.
von FlorianG
02.02.2011, 21:47
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welcher Händler zahlt am meisten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 9468

PS-Coins hat mir im Goldankauf recht fair gezahlt.
von FlorianG
02.02.2011, 20:25
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kleinere Stückelung bei Barren?
Antworten: 29
Zugriffe: 8775

Man bekommt die kleinen Münzen aber leichter los und den Aufpreis bekommt man auch wieder rein.

Kleine Barren von von Degussa oder Umicore wird man eigentlich auch immer wieder schnell los. Schön und geschichtlich wertig sind die 20 Goldmark oder für das Auge auch 1/4 Unzen Panda Gold.