Die Suche ergab 119 Treffer

von VeryDeepBlue
26.03.2011, 21:59
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Brauche Hilfe! Wie anlegen? 10 gleiche, diverse Unzen?
Antworten: 28
Zugriffe: 6988

@BoKing, du bist ein Troll. Du willst nur die Leute beschäftigen. In jedem Forum die gleiche eigentlich doofe Anfängerfrage, was soll das?
von VeryDeepBlue
31.01.2011, 21:05
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Kapitalschnitt, Währungsreform und dann Goldstandard
Antworten: 32
Zugriffe: 4912

Filmchen aus einem Goldfreakblog. Hypothetisches Gefasel, mehr nicht. Hast du nicht mal was konkretes?
von VeryDeepBlue
31.01.2011, 21:04
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 2011 Australien Koala 1-OZ Berliner Bär!?
Antworten: 23
Zugriffe: 5959

100 finde ich arg viel. Ich habe 10 geordert und davon will ich 8 verkaufen. Das ist schon ein stolzer Auftag.

Bei Anlagegold24 bekommst du die auch einzeln und relativ preiswert.
von VeryDeepBlue
30.01.2011, 00:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der schwarze Schwan
Antworten: 47
Zugriffe: 9273

Ich kenne jede Menge am Neuen Markt Gescheiterte.
von VeryDeepBlue
30.01.2011, 00:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: MEHR OPTIMISMUS BITTE
Antworten: 64
Zugriffe: 9551

Wertentwicklung: Wenn man z.B. vor zwei Jahren einen ETF auf den Dax gekauft hätte, hätte dieser sich bis heute im Wert verdoppelt. MfG[/color] Wenn ich noch mal geboren werde, kaufe ich mir auch Microsoft, Google, IBM und Yahoo- Aktien zum Neuemmisionspreis, wenn es sein muss sogar auf Kredit. Ode...
von VeryDeepBlue
30.01.2011, 00:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der schwarze Schwan
Antworten: 47
Zugriffe: 9273

silverlion hat geschrieben:Sind wohl "gefühlte" 3 Jahre.
Gefühlte Jahre? Eher 10 Millionen, denn die Welt hat Datenreisender hier schon 100 mal untergehen lassen.

Ne. Aber im Ernst. Der Patient ist nicht nur hier unterwegs.
von VeryDeepBlue
29.01.2011, 23:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der schwarze Schwan
Antworten: 47
Zugriffe: 9273

Ich kenne dich viel länger.
von VeryDeepBlue
29.01.2011, 23:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der schwarze Schwan
Antworten: 47
Zugriffe: 9273

alibaba hat geschrieben: bei mir sieht es privat auch besser aus , 95:05% , die Nullfünfer bringe ich immer vor Gericht ,
da verdiene ich dann noch ordenlich und liege dann bei 101% smilie_02

Gruss
alibaba(grins)
Solche Menschen sind erfolgreich. Alibaba, ich liebe dich.
von VeryDeepBlue
29.01.2011, 23:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der schwarze Schwan
Antworten: 47
Zugriffe: 9273

alibaba hat geschrieben:
bring doch einfach selbst positives an Links und stelle sie rein smilie_01

Gruss
alibaba (grins)
Das mache ich oft genug, nur das paßt den Katastrophenherbeibetern nicht.

In meinem Leben gibt es 85% Positives und 15% Negatives. Ich brauche keine Stimulatoren von Stammtischen und Boulevard.
von VeryDeepBlue
29.01.2011, 22:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der schwarze Schwan
Antworten: 47
Zugriffe: 9273

@Datenreisender, die Fäden die du eröffnest werden immer sinnfreier. Wer glaubt eigentlich dein ständiges Eröffnen von Weltuntergängen, Verschwörungstheorien und schlechten Nachrichten. Wer so wie du nur das Negative rauszieht, seid 3 Jahren, muss ein verdammt frustrierter und unglücklicher Mensch ...
von VeryDeepBlue
29.01.2011, 22:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der schwarze Schwan
Antworten: 47
Zugriffe: 9273

@Datenreisender, die Fäden die du eröffnest werden immer sinnfreier. Wer glaubt eigentlich dein ständiges Eröffnen von Weltuntergängen, Verschwörungstheorien und schlechten Nachrichten. Wer so wie du nur das Negative rauszieht, seid 3 Jahren, muss ein verdammt frustrierter und unglücklicher Mensch s...
von VeryDeepBlue
26.01.2011, 00:46
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Erst Deflation, dann Hyperinflation?
Antworten: 7
Zugriffe: 3748

Jeden Tag eine neue Panikmache durch unseren Fädenspämmer. Kinderkramfilmchen für Naive.
von VeryDeepBlue
26.01.2011, 00:44
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: ,,Wir waren Kameraden und nun bist du tod ,,
Antworten: 33
Zugriffe: 6650

Blaubronco hat geschrieben:Hallo,

auf einem Schulschiff wie die Gorch Fock haben Frauen nichts zu suchen, gibt schon wegen der räumlichen Enge Probleme.

Gruß Blaubronco
Und nicht nur da. smilie_01
von VeryDeepBlue
26.01.2011, 00:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wird Hartz IV bald abgeschafft?
Antworten: 104
Zugriffe: 12127

lieber ladon. ich habe diese regeln nicht gemacht, aber ich befolge sie. es ist doch offensichtlich, dass die fetten jahre endgültig vorbei sind. ich denke jeder hat das begriffen. umdenken in jeder hinsicht ist unabwendbar! wer das nicht schafft oder begriffen hat, bleibt eben auf der strecke. ich...
von VeryDeepBlue
13.01.2011, 14:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115371

Fadenspämmi, auch das ist schon 100 mal geschrieben worden. Und jetzt noch mal in groß für dich die Antwort: Es werden kaum noch Kapitallebensversicherungen verkauft. Moderne Verbraucher interessieren sich nur selten für dieses Produkt. Moderne Menschen legen ihre Altersvorsorge, wenn in eine Lebens...
von VeryDeepBlue
13.01.2011, 14:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Inflationswalze?
Antworten: 166
Zugriffe: 22864

Fädenspämmi, ob du es glaubst oder nicht. Wir brauchen ein wenig Inflation. Und warum machst du jedesmal einen Riesenalarm, wenn du einen Artikel mit Volkswirtschaftlichen Selbstverständlichkeiten entdeckst? Ich weiß jetzt kommt zum 486. Mal: "Inflation ist eine Steuererhöhung durch die Hintertür." ...
von VeryDeepBlue
22.11.2010, 15:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone
Antworten: 335
Zugriffe: 59771

Wäre es nicht propagandistisch klüger gewesen, einfach (wieder mal!) den Reichstag anzuzünden? https://forum.gold.de/userpix/9_reichstagsbrand_1.jpg Anstatt diese leeren Drohungen zu veröffentlichen?! smilie_10 Tolle Idee, dann einen Moslem verhaften und damit hätten dann unsere Inländerfreunde auc...
von VeryDeepBlue
19.11.2010, 21:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Dominoday
Antworten: 18
Zugriffe: 2539

Für ein Jahr Vorräte? Wozu. Nach fünf Tagen haben die neue FIAT-Zettel gedruckt. Du liest zuviel Räuberpistolen. Keine Ahnung von der Realpolitik.
von VeryDeepBlue
19.11.2010, 14:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Dominoday
Antworten: 18
Zugriffe: 2539

Panikmache, und du spämst so einen Schwachsinn hier rein. Den Artikel habe ich auch schon gelesen. Und dachte mir, den Schwachsinn postet heute Spämmi, garantiert. In dem Artikel wird wörtlich geschrieben: Unser Geldsystem ist ähnlich eines astronomischen „Schwarzen Loches“ und jede Rettungsmaßnahme...
von VeryDeepBlue
17.11.2010, 16:57
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Aachener Anlagemetalle - Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5746

Dann würde der Vertrieb über die Deutsche Vermögensberatung laufen (zu dem Haufen möchte ich mich nicht äußern.)