Die Suche ergab 48 Treffer

von silberinvestor
30.01.2011, 22:37
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Darf man die Lunare aus der Kapsel herausnehmen?
Antworten: 51
Zugriffe: 10334

wenn die münzen in die jahre kommen muss man die kapsel öffnen und die münze reinigen. ansonsten wird die patina immer schlimmer was auch nicht schön ist und erst recht den preis mindert. ich habe noch keinen unterschied feststellen können an geöffnetten kapseln und solchen die noch nie geöffnet wur...
von silberinvestor
30.01.2011, 22:20
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Admin - ich glaub, da hängt was!
Antworten: 24
Zugriffe: 6146

tag. konnte mich eben anmelden und bin über die startseite unten über einen neuen beitrag auf die forumsseite gekommen. posteignag öffnen ging und wichtige mail habe ich ausgelesen. seltsam.....syntax .....was ist das für eine lebensform?.. smilie_08 syntax.... smilie_11 parse error.....wer solche ...
von silberinvestor
30.01.2011, 22:11
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Admin - ich glaub, da hängt was!
Antworten: 24
Zugriffe: 6146

hi @di-em-ex,
hast du auch einen anmeldelink fürs login? ich habe post und kann nicht zugreifen.

smilie_01
von silberinvestor
07.01.2011, 23:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: US Finanzminister warnt vor Zahlungsunfähigkeit der USA
Antworten: 84
Zugriffe: 8996

die usa sind auf der zeitachse nur zwei bis drei jahre hinter grichenland, irland, potugal smilie_20
von silberinvestor
03.01.2011, 18:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberkurs kurzfristig überhitzt
Antworten: 175
Zugriffe: 34917

@ Silberinvestor: Ja, dieses Jahr wirds wohl nichts mehr mit 20 Euro für nen Philie und 22 Euro für `nen Hasen, aber im nächsten Jahr (hoffe ich...)! O.K., inzwischen hat sich das "einmalige Silberinvestment" mehr herumgesprochen, aber dieser steile Kursanstieg der letzten Wochen (inzwischen) Monat...
von silberinvestor
03.01.2011, 18:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wo ist unser Gold?
Antworten: 160
Zugriffe: 18293

wenn es für adressen ne Oz gibt, bitte ich stehe auch zur verfügung.

smilie_01
von silberinvestor
31.12.2010, 13:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberkurs kurzfristig überhitzt
Antworten: 175
Zugriffe: 34917

Goldtroll hat geschrieben:Kann mal dieser Silberpreis ein wenig abkühlen... möchte Weihnachtsfiat umtauschen 8) .
smilie_13 dieses jahr wird es wohl nicht mehr klappen. aktuell 30,60 $
von silberinvestor
31.12.2010, 13:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Neujahrswünsche für 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 7903

@alle

ich wünsche allen hier im forum und ihren famielen einen guten rutsch ins jahr 2011, vor allem aber gesundheit. der rest kommt von alleine.

smilie_15 smilie_59 smilie_57
von silberinvestor
30.12.2010, 13:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115409

......zumindest der Beitragszahler einer LV/RV kann Pleite gehn smilie_02 Dann wärs "dumm gelaufen für beide seiten"! :mrgreen: Tel. na ja, für die versicherung ist die pleite kein problem. die streichen den stornogewinn ein und den rückkaufwert bekommt der insolvenzverwalter. verlierer bleibt der ...
von silberinvestor
30.12.2010, 13:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold und Silber Prognose für 2011
Antworten: 125
Zugriffe: 25206

stand hier nicht prognose für gold und silber ?

meine prognose:

bei silber 50 us$ mit starken schwankungen in 2011
gold sehe ich bei 1800 us$ mit weniger starken schwankungen.

sollte sich der euro doch noch 2011 teilen sind meine prognosen natürlich schall und rauch. smilie_02
von silberinvestor
28.12.2010, 12:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115409

Was haltet ihr denn von "Unfallversicherung mit Prämienrückgewähr"? Ich war der Meinung, dass es sich hier ähnlich verhält, wie bei den Kapital bildenden Lebensversicherungen und habe meine Unfallversicherung in einem Anfall von Goldrausch smilie_02 in Kombination mit einer Euro-Crash-Panik-Attacke...
von silberinvestor
28.12.2010, 11:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115409

@Aurum Der Grundgedanke einer Versicherung ist immernoch, das Risiko auf viele Schultern zu verlagern. Es ärgert mich einfach für den Berufsstand der Versicherungen, wenn hier immer wieder die kapitalbildenden Produkte repräsentativ für die ganze Branche hingestellt werden!!! Erst vor kurzem war sic...
von silberinvestor
27.12.2010, 13:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115409

MapleHF hat geschrieben:hey Leute, wieso seid Ihr denn so "unentspannt" smilie_06

Man kann doch auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich gleich virtuell an die Gurgel zu gehen ... smilie_08

MapleHF
smilie_01

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
von silberinvestor
27.12.2010, 13:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115409

mein lieber Silverhook bevor du beschimpfungen los läst, empfehle ich dir das buch" Der Crash der Lebensversicherungen " kauf dir das buch und lese selber nach. Jeder Vorstand einer deutschen Lebensversicherung wird dich anzeigen, wenn du von Bilanzfälschungen sprichst. Und mir wirfst du Beschimpfu...
von silberinvestor
27.12.2010, 12:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115409

@datenreisender
Silverhook hat Folgendes geschrieben:
Du langweilst, nicht nur mich. Ob du darauf stolz sein kannst, es nur zum Versicherungskaufmann gebracht zu haben, überlasse ich dir.

Ich soll Versicherungskaufmann sein?
Wo hast du das denn her?

war für mich bestimmt smilie_11
von silberinvestor
27.12.2010, 12:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115409

Du langweilst, nicht nur mich. Ob du darauf stolz sein kannst, es nur zum Versicherungskaufmann gebracht zu haben, überlasse ich dir.
der letzte satz ist wohl meiner smilie_20

du kleines großmaul bist wohl noch in der ausbildung und hast probleme deine ziele zu erfüllen.
von silberinvestor
27.12.2010, 12:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115409

Ich erinnere mich noch gut an ein solches Gespräch... Mir wurden dort aus einer Aufschwung-Phase die Entwicklungen aufgezeigt und dann unterstellt, dass die gleiche Entwicklung auch über 40 Jahre realisierbar sei; steht irgendwo dann doch im krassen Unterschied zu dem, was ich im Rahmen meines BWL-...
von silberinvestor
27.12.2010, 11:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 115409

@datenreisender, du kotzt mal wieder deinen hass gegen Lebensversicherer ab, ohne zu wissen wovon du redest. Nur weil du vor Jahren mal auf einen Strucki reingefallen bist, meinst du immer wieder Diffamierungen loswerden zu müssen. Alle Lebensversicherungen weisen in ihren Geschäftsberichten detail...
von silberinvestor
24.12.2010, 11:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 24
Zugriffe: 3852

ich schließe mich an und wünschen allen ein frohes weihnachtsfest im familien oder freundeskreis.
von silberinvestor
23.12.2010, 15:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bürger unterstellen Parteien Käuflichkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2597

silverlion hat geschrieben:Jedes Kind hat die Eltern, die es verdient smilie_08
nee, nee regierungen kann man abwählen, freunde kann man aussuchen. verwandte nicht smilie_04