Die Suche ergab 40 Treffer

von kirschnico
26.11.2011, 23:22
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold als Tauschmittel in Krisenzeiten
Antworten: 58
Zugriffe: 13301

@Krugerrand


wenn es zum absoluten supergau kommt, ist es mir egal ob es
1oz, 1/10oz oder vernelis sind
mich interessiert dann nur wo dein safe steht smilie_02

lg
von kirschnico
05.11.2011, 17:49
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münze aus Einwurfeinschreiben entwendet
Antworten: 74
Zugriffe: 18016

@Orfe

arbeitest du bei der post smilie_06
von kirschnico
01.06.2011, 18:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold: 2 Südafrikanische Rand
Antworten: 25
Zugriffe: 6480

hi, ich persönlich mag die rand auch, neben sovereign, dukaten, vreneli, etc. das sind historische weltweit bekannte münzen zum anschauen und anfassen und das nahe am spot da ich sie nahe am spot erstanden habe, geh auch ich nicht davon aus das ich mal mehr als den spot erhalte mal sehen wo es hinge...
von kirschnico
26.05.2011, 11:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold als Sicherheit
Antworten: 11
Zugriffe: 3268

..ich denk auch das, das ja mal ganz andere töne sind als sonst
exsistenzängste hab ich jetzt auch nicht,
aber mich würde schon mal interssieren was mit solchen meldungen bezweckt werden soll
bin mal gespannt ob das in den medien breitgetreten wird, wenn nicht ist ja alles in butter.

grüsse
von kirschnico
26.05.2011, 09:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold als Sicherheit
Antworten: 11
Zugriffe: 3268

Gold als Sicherheit

hallo,

schaut euch mal den bericht an!! smilie_01

http://www.finanzen.net/nachricht/rohst ... en-1142375

dann sollte es auch nicht mehr verboten werden können oder??
oder dann erst recht smilie_08
von kirschnico
13.04.2011, 19:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Internetseite zu Gold und Silber
Antworten: 24
Zugriffe: 4844

@Konrad aus B. stimmt du hast recht, ich habe noch keine "Währungsreform" mitgemacht! davon abgesehen ist Das, auf hartgeld das immer einzig wahre thema. habe mich dort auch eingelesen gehabt, war mir für meinen geschmack aber zu pesimistisch sicher ist nicht alles in ordnung und sicher stand amerik...
von kirschnico
13.04.2011, 17:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Internetseite zu Gold und Silber
Antworten: 24
Zugriffe: 4844

Re: Internetseite zu Gold und Silber

Hallo Gemeinde Auf der Internetseite von Hartgeld.com wird schon wieder über eine Währungsreform gesprochen. Kann jemand sagen wie seriös diese Seite ist? Oder wollen die nur Panik machen, um den Gold- und Silberpreis hochzutreiben? Konrad genau, schon wieder!! das früher oder später eine ansteht i...
von kirschnico
07.04.2011, 22:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland - wie funktioniert eine Staatspleite?
Antworten: 82
Zugriffe: 10664

@Silverpoint Ist nicht Dein ernst, oder? Jeder Rückzug Deutschlands in eine nationale Währung wäre eine Katastrophe. Diese Währung wäre so stark, dass Deutschland nichts mehr exportieren könnte, weil es im Ausland viel zu teuer wäre und wir unsere selbst erwirtschafteten Güter konsumieren müssten. ...
von kirschnico
04.04.2011, 20:24
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neu - ANKAUFSPREISE jetzt abrufbar!
Antworten: 37
Zugriffe: 9728

Vielen Dank

an unsere admins!!

muss ja auch mal gesagt werden
von kirschnico
01.04.2011, 19:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Aussteigen aus Gold?
Antworten: 83
Zugriffe: 13501

..bin noch nicht solange dabei, wie viele andere hier aber eines ist mir aufgefallen in den kleinanzeigen, nat auch in anderen foren seit ca 6 wochen wird silber zu preisen verkauft, da bleibt dir die spucke weg und ständig kommen zig dazu!! aber bei gold ist es ziemlich ruhig, leider, anscheinend w...
von kirschnico
18.03.2011, 19:46
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: 2004 Kookaburra 10OZ Münze
Antworten: 11
Zugriffe: 3600

..mich stört an dem angebot, das man soviel papier gedöns sieht
man könnte doch einfach die münze für sich sprechen lassen.

bei silber ist es wie bei autos, wirklich billig gibts da nix
ich wäre da vorsichtig, ausser du kannst es abholen smilie_08
von kirschnico
17.03.2011, 20:12
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Silbermünze Kanada Grizzly in Preisübersicht
Antworten: 45
Zugriffe: 13717

..nur weiter so, hab mein colt schon in der hand smilie_07
gleich schies ich mir einen

aber 28,00 werdens nicht oder smilie_08
von kirschnico
16.03.2011, 21:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Grüner Username
Antworten: 20
Zugriffe: 4070

DANKE ADMIN!!
von kirschnico
16.03.2011, 21:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Goldgedeckte Währung erstrebenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 3942

..ihr sprecht immer davon, es gäbe nicht genug gold!! warum nicht?? schon mal was von angebot und nachfrage gehört will sagen, gold wird einfach mehr wert!! davon mal abgesehen, denke ich auch nicht das eine goldwährung sinn macht bei der heutigen globalisierung, wird es immer jemanden geben der ver...
von kirschnico
16.03.2011, 21:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Grüner Username
Antworten: 20
Zugriffe: 4070

Silbersucher hat geschrieben:Ich denke mit dem grünen Usernamen macht ihr euch mehr Arbeit als nötig.
denke ich auch,

Danke Admin das du für uns da bist!!

muss ja auch mal gesagt werden

beim silbersucher muss ich auch mal was kaufen smilie_08

gruss nico
von kirschnico
16.03.2011, 20:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Grüner Username
Antworten: 20
Zugriffe: 4070

..prinzipiel ist es schon gut, aber für mich ist ein "10 unzen mitglied" aussagekräftiger
und mit einer signatur von 10+(positive gehandelt mit), zahl ich auch gern mal einen euro mehr.
aber die entscheidung liegt nat bei jedem selbst
von kirschnico
16.03.2011, 12:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Grüner Username
Antworten: 20
Zugriffe: 4070

hallo, ich denke gut gedacht, aber seh das eher etwas kritisch. mit dem grünen usernamen, wird vorgetäuscht das es sich um ein vertrauenswüdiges mitglied handelt, aber warum wegen ein paar positiven danksagungen?? -wird geprüft ob der wo bewertet auch vertrauenswürdig ist? -wird geprüft ob eine anze...
von kirschnico
13.03.2011, 14:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: krise
Antworten: 99
Zugriffe: 13498

seh ich auch so, dann hilft es aber nix das ich"wild und pilze" meide!!

was können wir dann schon noch tun,
im garten kartoffeln anbauen hilft ja dann auch nix mehr
von kirschnico
13.03.2011, 14:30
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Schulden nach dem Crash
Antworten: 74
Zugriffe: 13264

@mapleHF bei grossen gläubigern hab ich an sowas wie die EZB oder die FED gedacht, da diese eher nicht auf das wohl der allgemeinheit bedacht sind aber das mit den versicherungen ist nat korrekt, leider wird da mal wieder mit den einlagen und altersvorsorgen des kleinen mannes und der frau gezockt u...
von kirschnico
13.03.2011, 13:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: krise
Antworten: 99
Zugriffe: 13498

... nun das Zeug verpufft ja nicht in der Atmosphäre, sondern kommt (in natürlich deutlich geringerer Konzentration) global runter. Erst kürzlich war ich auf einer Jagdversammlung bei der ein Jäger freudig berichtet hat, dass man erstmals ein nicht mehr belastetes Wildschwein erlegt hat. Wie lange ...