Die Suche ergab 5 Treffer

von Alpenrose
25.03.2011, 16:41
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969349

Danke für den Tipp,
sieht gut aus und ist aus AG smilie_01
von Alpenrose
24.03.2011, 16:29
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Panda 1 OZ Silber mutiert von Anlagemünze zu Sammlermünze ?
Antworten: 29
Zugriffe: 8480

Re: Panda

Ich finde auch,dass sie eher zur Anlagemünze mutiert als zur Sammlermünze,denn 3 Millionen ist verglichen zur Lunar Serie sehr hoch. Nun ja 3 Millionen sind schon sehr viel in 2011 aber das ist auch ein Zeichen, das die im eigenen Land mit 1,35 Miliarden Einwohner gesucht sind. Der Preis wäre sonst...
von Alpenrose
23.03.2011, 20:30
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Panda 1 OZ Silber mutiert von Anlagemünze zu Sammlermünze ?
Antworten: 29
Zugriffe: 8480

Goldhamster79

Lunar sind auch sehr schön,
aber die Preise galopieren davon.
1 oz Hund kosten um 50 Euro smilie_04
von Alpenrose
23.03.2011, 20:18
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Panda 1 OZ Silber mutiert von Anlagemünze zu Sammlermünze ?
Antworten: 29
Zugriffe: 8480

Panda 1 OZ Silber mutiert von Anlagemünze zu Sammlermünze ?

Panda 1 OZ Silber mutiert von Anlagemünze zu Sammlermünze ? das potential sehe ich in der Themenwahl - Tiermotive sind beliebt Prägequalität - von Milchflecken habe ich noch nichts gehört Preise - noch moderat bei 32 Euro zu haben und nicht zu vergessen die geringe Auflagenhöhe von 3 Milionen in Rel...
von Alpenrose
07.01.2011, 13:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614010

Hallo an alle,

über die Kleinanzeigen bin ich
(mit der Nase und die ist ziemlich groß)
auf diese Seite geschnüffelt.


Die Zeiten sind schlechter geworden
sagen die, die es nicht besser wissen.