Die Suche ergab 4 Treffer

von california
24.01.2012, 23:26
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzenreinigung
Antworten: 183
Zugriffe: 83313

Hallo,
ich habe mit dem Silberbad auch die beten Erfahrungen gemacht, ich wasche die Münzen danach mit warmen Wasser ab und trockne die Münzen mit einem ZewaTuch ab.en fönen.

ich habe auch schon gelesen, dass es Sammler gibt, die die Münzen nach dem bad öhnen.

MfG
California
von california
24.01.2012, 23:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 133248

@real1

wie lange sollen wir noch bluten?
Mit Demokratie hat das Ganze schon lange nichts mehr zu tun.
Schade, dass es für einen EU Austritt keine Volksentscheide gibt...

Ich wäre schon längst dafür, so einem Konsortium von Geldschiebern den Riegel vorzuschieben...
von california
24.01.2012, 22:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Unwort des Jahres
Antworten: 51
Zugriffe: 9803

Wie wäre es mit "Rettungsschirm"? Definition: Unter einem Rettungsschirm versteht man eine konkrete oder abstrakte Konstruktion mit Schutzfunktion. Der abstrakte Rettungsschirm – z.B. der Euro-Rettungsschirm – hat den Zweck, bei Staaten oder volkswirtschaftlichen Gruppen Zahlungsunfähigkeit, wirtsch...
von california
29.03.2011, 21:35
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 973765

Hab das bei mdm auch gemacht...erste Münze wurde auch prompt geliefert...und bis jetzt relativ wenig Werbung...einziger Wermutstropfen...jede Werbung aufmachen, letztes Mal war ein Probeabo drin...und man musste sagen, sonst wird es ein kostenpflichtiges Abo... ist bei Nichtöffnen der Werbung echt g...