Die Suche ergab 4 Treffer

von CaB
05.09.2011, 23:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 443106

Hallo monteten edy und meckerkopp,
ICH lerne auch gerne dazu!
Meinem erlernten nach müßte man (Frau) theoretisch 13% zurückbekommen, wenn die engl VAT 20% beträgt, wie du richtig annimmst!
Wer löst das Rätsel?
von CaB
02.06.2011, 00:51
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Preisübersicht für unterwegs zum ausdrucken
Antworten: 30
Zugriffe: 10411

An die Betreiber, auch von mir als "Greenhorn" die volle Anerkennung! Hochaktuell, sogar der 1 kg Somalia Elefant sowie der nagelneue 1 Kg Maple Leaf sind schon drinn ;-) Netter Gruss aus dem Süüüüüüüüüüden CaB PS: Ergänzungsvorschlag: Das Produkt/Artikel " Gedenkmünzen" ??? kann ICH nicht zuordnen!
von CaB
06.05.2011, 18:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Glücklich über fallende Kurse !!!
Antworten: 103
Zugriffe: 25581

Ich denke auch, das fällt noch weiter. Mal so rein spekulativ, was meint ihr, bei welchem Eurobetrag der Boden erreicht sein wird? @Dridefix Tja, von T.Schulte hätte ich wirklich gern ein Statement gelsen, aber er hüllt sich anscheinend grad in Schweigen *wunder*. Schulte Thorsten: von wegen schwei...
von CaB
06.05.2011, 18:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Glücklich über fallende Kurse !!!
Antworten: 103
Zugriffe: 25581

intention001 hat geschrieben:Mal am Rande, hat zufällig schon jemand ein Statement von unserem Silberjungen Thorsten Schulte zur Korrekrur gefunden?
Thorsten Schulte hat sich nicht verkrochen:
Interessante, zeitnahe Stellungnahme von Ihm mit dem Titel:
Betrug usw
in Goldseiten.de vom 6.5.2011 7Uhr 45