Die Suche ergab 2 Treffer

von stef711
13.11.2011, 08:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finger weg von Bausparverträgen
Antworten: 104
Zugriffe: 22508

!

Hallo Forum, bisher habe ich mich bei Kommentaren sehr zurückgehalten. Viele Meinungen von Euch gelesen und geschmunzelt "wer gegen wen" schiesst! Viele die sich zu diesem Thema melden scheinen gar nicht zu wissen wie das Bausparen funktioniert, wann riestern sich (für den Kunden) lohnt... Vielleich...
von stef711
12.11.2011, 18:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finger weg von Bausparverträgen
Antworten: 104
Zugriffe: 22508

Über den Sinn oder Unsinn jeder Geldanlage kann man wohl immer mehere Meinungen haben. Das in der jetzigen Zinssituation (bei Kauf bzw. Bauwunsch) ein Bausparvertrag zukünfige niedige Zinsen sichert ist allerdings unbestritten. Vielleicht vorher grundsätzlich informieren, bevor man einfach mal irgen...