Die Suche ergab 113 Treffer

von Saint251
11.11.2012, 09:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland wird zum größten Verlierer der Welt
Antworten: 11
Zugriffe: 4181

Dabei solltest Du aber ehrlich zu Dir selbst sein und nicht mit der "phösen Welt"argumentieren!
smilie_09

smilie_01

smilie_12

Grüsse in den Sonntag,

saint251
von Saint251
25.09.2012, 12:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die deutsche Sucht nach Gleichmacherei
Antworten: 56
Zugriffe: 7513

Warum Geld als Tauschmittel eingeführt wurde, muss ja nun wirklich niemandem erklärt werden! Das wäre BWL 1. Semester, kaufmännische Ausbildung 1. Semester, Schule, Kindergarten...och nö... das würde zu weit führen! Nicht immer muss allgemein gültiges Wissen richtig sein! Zur Erhellung empfehle ich...
von Saint251
17.07.2012, 08:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Was passiert mit Gold, wenn die Wirtschaft wieder läuft?
Antworten: 11
Zugriffe: 3818

Nehmen wir an wir haben hochqualifizierte Politiker
Der ist gut, hab schon lange nicht mehr so gelacht!!! smilie_01
von Saint251
21.03.2012, 07:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie steht ihr zu der Iran-Krise?
Antworten: 67
Zugriffe: 36370

Wie gesagt, nicht Worte (Propaganda) zählen, sondern nach ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Da steht Iran im Vergleich fast schon wie ein Unschuldslamm da. (siehe mehrfache, völkerrechtswidrige Angriffe durch Israel, bedingungslos(!) unterstützt durch USA und EU (finanziell, logistisch, Waffen). ...
von Saint251
20.03.2012, 20:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie steht ihr zu der Iran-Krise?
Antworten: 67
Zugriffe: 36370

Interessantes Interview, Danke für den Link. Alles in allem eine traurige Veranstaltung. Die Beiden finden zu keinem Zeitpunkt eine gemeinsame Gesprächsbasis. Eine Diskussion, oder ein Austausch von Argumenten findet nicht statt. Es werden lediglich Positionen dargestellt. Dabei steht unser deutsche...
von Saint251
28.02.2012, 08:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 110054

Vorsicht Scherzfrage (hoffentlich):


Wofür steht ESM?

Ermächtigungsgesetz zur Stützung der Machthydra


"Machthydra" in Anlehnung an die Bezeichnung der Finanzelite in Dirk Müllers "Crashkurs".

Grüsse,

saint251
von Saint251
14.12.2011, 10:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3756
Zugriffe: 875495

"Alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht." Goethe
von Saint251
21.11.2011, 08:54
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Schäuble unzensiert
Antworten: 58
Zugriffe: 13000

Schäuble hat hier nur das ausgesprochen, was diejenigen, die sich mit Politik und Geschichte beschäftigen, nur leise lächelnd bestätigen können: Klar gibt es diese Souveränität nur auf dem Papier seit dem 2plus4-Vertrag und dessen Inkrafttreten 1991. Gemeint ist hier ja auch die völkerrechtliche S....
von Saint251
31.10.2011, 19:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 19345

Und natürlich WAHNSINNIG viel unverfälschten Kontakt zum Volk hatte, um zu sagen, dass es da gar keine Probleme gab..... Ach ja, und die Gaddafis waren GANZ normale Leute ( so etwa die libyschen Geissens ? ) Schwarz und weiß mag ich bei Anzügen sehr, bei nicht-modischen Fragen halte ich es eher mit...
von Saint251
31.10.2011, 18:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 19345

Vanessa Hessler, aka Alice, wird wegen kritischer Äußerungen zu Libyen von Telefonica gefeuert: http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/gaddafi-liebe-wird-alice-zum-verhaengnis/5781416.html Die Frau sieht nicht nur gut aus, sondern hat sich auch noch eine eigene Meinung bewahrt und trägt...
von Saint251
28.10.2011, 06:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EU jetzt gerettet?
Antworten: 73
Zugriffe: 12581

Da glaube ich nicht mehr dran, ... ich denke, daß die Wahlen mittlerweile gefälscht sind ... Das sehe ich so nicht. Persönlich empfinde ich es auch als sehr erschreckend wie schlecht das Gedächtnis der wählenden Bevölkerung in Deutschland ist - wir dürfen dabei nicht vergessen, dass die Klasse der ...
von Saint251
28.10.2011, 06:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EU jetzt gerettet?
Antworten: 73
Zugriffe: 12581

Fluchtzwerg smilie_09
von Saint251
27.10.2011, 16:45
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neuer Moderator im Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 8671

Gratuliere Dir, nameschonweg! smilie_09

Übrigens ein schöner Avatar den Du Dir da ausgesucht hast. smilie_12

Grüsse,

Saint251
von Saint251
27.10.2011, 16:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EU jetzt gerettet?
Antworten: 73
Zugriffe: 12581

Hallo Zusammen! Heute Morgen um 4 Uhr war es dann also passiert: Griechenland bekommt seinen Schuldenschnitt, 50 Prozent seiner Staatsschuld werden zum 1.1.2012 erlassen. Lange hat sich die Politik dem unausweichlichen verschlossen, letztlich hat aber die Ratio doch gesiegt. Heute Morgen habe ich mi...
von Saint251
12.09.2011, 06:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1760
Zugriffe: 522638

Werde mir noch eine Whiskeysammlung zulegen - da kommt man ausgeglichener über die Runden
smilie_01 smilie_09 smilie_12
von Saint251
14.08.2011, 08:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche Regierung schließ Eurobonds nicht aus.
Antworten: 88
Zugriffe: 13243

Meines Erachtens sind die Eurobonds nicht dazu geeignet Probleme zu lösen, sondern lediglich dazu dem Euro ein paar zusätzliche Monate, vielleicht sogar Jahre zu verschaffen. smilie_01 Nur darum geht es, das Spiel so lange wie möglich am Laufen zu halten. Die Eurobonds sind der nächste Schritt dazu...
von Saint251
09.08.2011, 11:12
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: warum fällt silber?
Antworten: 72
Zugriffe: 14985

Lohnt sich Dein Leben ? Wenn nicht, verkauf's.
smilie_01 smilie_01 smilie_01
von Saint251
14.07.2011, 08:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der nächste Wackelkandidat in Euroland
Antworten: 76
Zugriffe: 14160

Der Unterschied zwischen Chinesen und Europäern ist jedenfalls, daß die Chinesen langfristig planen. Die Europäer haben die amerikanische Angewohnheit übernommen, nur noch auf kurzfristige Gewinne zu setzen. Während die einen ihre Industrie ausbauen, sind die anderen dabei, ihre Fabriken zu demonti...
von Saint251
22.03.2011, 23:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 19345

"So zogen wir mordend und plündernd durch Ägypten, den Säbel in der rechten, die Menschenrechte in der linken Hand." Napoleon. Hat sich seitdem nicht viel geändert. smilie_08 Lasst Euch nicht ablenken. Es geht nie um Menschenrechte oder Freiheit (zumindest nicht derer die befreit werden sollen). Sol...
von Saint251
20.03.2011, 13:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 19345

Also war der Schutz der Souveränität Polens einiges wert.... Der Schutz Polens war F/UK (und indirekt auch den USA) mehr als 60 Mio. Menschenleben wert. Den Briten zusätzlich das Commonwelth und der westlichen Zivilisation ihre Zukunft. F/UK/USA predigen Freiheit, was sie den befreiten Völkern (eri...