Die Suche ergab 15 Treffer

von wittu
07.05.2011, 23:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Glücklich über fallende Kurse !!!
Antworten: 103
Zugriffe: 25266

ein paar % bei 25€ klingt gut...

dann hättest Du noch genug Reserven zum nachordern, falls es zu einer "kurzfristigen" Übertreibung nach unten käme.

wittu smilie_24
von wittu
07.05.2011, 22:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Glücklich über fallende Kurse !!!
Antworten: 103
Zugriffe: 25266

ich habe es gelesen. Glückwunsch! Gutes Näschen smilie_16 Da ich aber momentan kein Motiv für einen Verkauf habe, habe ich es komplett ausgesessen... Habe persönlich nicht mit dieser Geschwindigkeit gerechnet. Leider werden meine Wunschmünzen (werde mehr und mehr zum Sammler), nicht großartig günsti...
von wittu
07.05.2011, 22:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Glücklich über fallende Kurse !!!
Antworten: 103
Zugriffe: 25266

yep...

ich denke, dass man es sowieso noch nicht sagen kann, wie es kurzfristig weitergeht.
Von Bodenbildung o.ä. will ich eigentlich noch nichts hören. Ist zu früh für einen halbwegs verlässlichen Ausblick...

wittu smilie_24
von wittu
07.05.2011, 22:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Glücklich über fallende Kurse !!!
Antworten: 103
Zugriffe: 25266

...das war aber, soweit ich weiß, bereits Donnerstag oder Freitag bekannt.

Gruß,
wittu smilie_24
von wittu
08.02.2011, 14:24
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Preis für die dämlichste Münz-Umverpackung
Antworten: 12
Zugriffe: 3730

Hallo,

den ersten Platz machen definitiv die Britannias:

auch so ein Plastikmüll... aber bei denen fallen die ungekapselten Münzen ständig raus.

wittu smilie_24

Gewinner sind alle Tubes smilie_01
von wittu
08.02.2011, 10:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo sind die 5 Unzen Lunar seit dieser Woche?
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

http://www.perthmintbullion.com/blo....abbit_Coins_Sold_Out.aspx Die PM kommt nicht hinterher... Aufgrund zu hoher Nachfragen konzentrieren die sich momentan auf 1oz und 1kg, wobei 1/2oz + 2oz auch weitergeprägt werden. Die Prägungen der 5oz und 10oz "pausieren" momentan. Das bedeutet: kein Nachschu...
von wittu
06.02.2011, 19:36
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Lunar II Maus ( Ratte) 5 Unzen und 10 Unzen silber
Antworten: 5
Zugriffe: 4021

Guter Tip! Das Problem ist nur: dann bekommst Du keine smilie_20 Gruß wittu smilie_24 edit: wenn ich sehe, dass die Maus 2oz bald bei einem Grotto liegt, wird mir schlecht... edit 2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130481103122&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&autorefresh=true kraaaank smi...
von wittu
04.02.2011, 07:15
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kookaburra 10 oz für 188Euro ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4441

Kleiner ist Top. Zu solchen Ergebnissen kommt man in der Regel, wenn man über Google o.ä. nach etwas "älteren Münzen" sucht. Das sind ALTE Preise bzw. Suchergebnisse, welche nicht mehr gelten. Kleiner ist kein Aufreisser. wittu smilie_24 edit: bei dieser "Suchmethode" findet man auch 1kg Pandas zu 7...
von wittu
30.01.2011, 17:32
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Panda Silber - Ältere Jahrgänge
Antworten: 5
Zugriffe: 2249

Stimmt- Du hast recht... sorry
von wittu
30.01.2011, 15:01
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Panda Silber - Ältere Jahrgänge
Antworten: 5
Zugriffe: 2249

Hi, ich vermisse das "P" für Proof auf Deinen Münzen. Bezüglich Fälschungen: ich würde meinem Vorredner nur bedingt Recht geben. Es kommt für mich auf die Bezugsquelle an. Wenn ich dem Verkäufer blind vertrauen kann, sind für mich die Pandas vor 2000 eine TOP ANLAGE! Die Nachfrage ist groß, und deme...
von wittu
23.01.2011, 13:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: China Lunar Silber Serie III - Kaufen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4351

mit den Grottos hast Du Dir aber auch etwas ausgesucht smilie_07 nach dem Motto: wenn schon Chinesen, dann aber die richtigen... ich halte mich eher an Pandas und vereinzelt Lunare (und zwar bei Lunaren nur die MDM Kracher smilie_20 - mieser Laden, aber solche Schnäppchen sind immer gut). Gruß, witt...
von wittu
23.01.2011, 12:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Korrektur der Edelmetallaktien noch nicht vorbei
Antworten: 14
Zugriffe: 5263

mein Gott, denken viele hier kurzfristig. So viel Hektik gab es ja noch nicht einmal bei Intershop, Metabox, oder wie die alle hießen... smilie_20
Danke für die Quellen Fin.

wittu smilie_24
von wittu
23.01.2011, 12:14
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: ! Bitte um Meinungen !
Antworten: 23
Zugriffe: 6973

ein schönes Gefühl, gelle? smilie_02
von wittu
15.01.2011, 10:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold auf 1000 USD?!
Antworten: 13
Zugriffe: 3028

...die deutlichen Worte aus DEINEM Mund tun gut smilie_01

wittu smilie_24


edit: nicht falsch verstehen- Du bist ja kein bekannter EM Pessimist- ich schätze jedoch Deine Erfahrung sehr smilie_17
von wittu
15.01.2011, 10:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold auf 1000 USD?!
Antworten: 13
Zugriffe: 3028

Hallo, eine starke Korrektur wäre für mich kein Problem... Allerdings mache ich mir Sorgen, dass EM dann über einen empfindlich langen Zeitraum nicht mehr ordentlich auf die Beine kommt. Ich bin 40 und möchte nicht erst in 30 Jahren Früchte von meinen Investments genießen dürfen. Meiner Ansicht nach...