Die Suche ergab 184 Treffer

von Silberpfeil
29.01.2019, 18:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 700 Prozent Inflation in Venezuela
Antworten: 146
Zugriffe: 21911

Re: 700 Prozent Inflation in Venezuela

Es ist schon erstaunlich, dass sich selbst Europa in kürzester Zeit hier einmischt, praktisch schon ein neuer Präsident da ist "empfohlen von den Amis“ und es geht wie immer „nicht“ ums Öl 😊 genau. Jetzt mal im Ernst, da muss ich nicht mal einen Hauptschulabschluss haben um 1 und 1 zusammen zählen z...
von Silberpfeil
13.01.2017, 11:11
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1987
Zugriffe: 710224

Angebot mag sein, aber das ist keine Münze sondern ein Popel an Flitter, Das ist immer Ansichtssache und da kann jeder selber entscheiden, was zu seinem Gelbeutel passt... Ich denke nur, wenn man eine Lunar 1 Münze fast zum Lunar 2 Preis bekommt, ist das bestimmt für den ein oder anderen sehr inter...
von Silberpfeil
10.01.2017, 23:13
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1987
Zugriffe: 710224

Bei Heubach gibt es die 1/20 Lunar I Ziege 2003 in Gold für 77,45 € (man kann aber nur eine in den Warenkorb legen). Wer dort was bestellt, sollte sich eine mitnehmen! Aus meiner Sicht ein absolutes Schnäppchen! Wird sonst ab 100,- überall gelistet.
von Silberpfeil
14.06.2016, 15:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 5109

Re: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt

Deutschland hat heute nach einem schönen Spiel verdient gegen die Ukraine mit 2:0 gewonnen. Der albanische Mustafi hat Deutschland per Kopf in Führung geschossen. Boateng konnte artistisch auf der Torlinie ein Gegentor verhindern. Und zu guter letzt hat der türkische Özil in der Nachspielzeit seine...
von Silberpfeil
25.10.2015, 22:38
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema:
Antworten: 56
Zugriffe: 17577

Mir ist aufgefallen, das die Wilhelmina in "Gold nach Aufgeld" nicht mit einbezogen wird.
von Silberpfeil
18.10.2015, 21:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Fußball-WM 2006 gekauft?
Antworten: 23
Zugriffe: 3251

Fußballkrise smilie_02 irgendwie muss man ja die Deutschen wieder ablenken von den grossen Problemen dieser Welt smilie_10 Da muss schon was größeres kommen... Griechenland wurde ja von den Flüchtlingen abgelöst... Bin mal gespannt! Am Ende finden die noch bis 2022 heraus, dass Katar auch gekauft w...
von Silberpfeil
17.10.2015, 17:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libertad 2014 und andere mexikanische Münzen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 4393

*thread hochhol* Hallo zusammen, ich habe noch immer keine 1/20 au gefunden :shock: Habe ich welche übersehen? Vielen Dank für einen Hinweiß im Voraus Ist zwar keine 2015 aber eine aus 1992 (vielleicht fehlt die ja auch noch) und für 65,- auch noch knapp 10,- billiger als die Neuen! Meiner Meinung ...
von Silberpfeil
01.12.2014, 17:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4694
Zugriffe: 858751

Phuuu!! SILBER / US DOLLAR 10,47% [+1,5445] habe ich persönlich auch noch nicht an einem Tag bei Comdirect gesehen!
von Silberpfeil
19.03.2014, 12:47
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 1 mal 1oz oder 10 mal 1:10oz für Anfänger?
Antworten: 39
Zugriffe: 5611

Dann hol dir doch eine 100 Kronen und zwei 10er Kronen oder Vreneli/Florin/Rand, dann hast du beides und es liegt im Budget (bei geringem Aufgeld). Eine "dicke" Münze liegt eben schön in der Hand und ist für einen Anfänger bestimmt schöner als 10 kleine Münzen. Außerdem kann man diese Münzen auch an...
von Silberpfeil
10.03.2014, 20:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
Antworten: 21
Zugriffe: 4497

Beim Goldabholen sind die Ami's fast noch schneller als beim Krieg führen. Schon komisch, dass die immer Gold holen, obwohl das doch so eine Antike Währung ist. Möchte nicht wissen, was die so im Irak, Libyen und in den anderen Kriegen alles heimgeschleppt (geraubt) haben! Dollarscheine werden besti...
von Silberpfeil
20.02.2014, 11:25
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 10oz Lunar II Pferd, was ist los?
Antworten: 57
Zugriffe: 11821

Hallo Gemeinde! Ich bin letzts Jahr eher zufällig auf die "Pferdeherde"(Top Ausdruck) aufmerksam geworden. Mein Sammelgebiet sind eher seltenere EURO´S. Heute bin ich froh mir die gesamte wunderschöne" Pferdeherde"doppelt angeschafft zu haben. Ich denk da mehr als Sammler wie als Händler. Skater 76...
von Silberpfeil
16.02.2014, 21:26
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 10oz Lunar II Pferd, was ist los?
Antworten: 57
Zugriffe: 11821

Ich will ja keine Werbung für Reppa machen, aber dort gibt es die 10 Uzen wenigstens lieferbar 6-14 Tage für 235,- und das frei Haus und 30 Tage Rückgaberecht! Ich hab sonst nirgends was besseres gefunden...
von Silberpfeil
14.02.2014, 13:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4694
Zugriffe: 858751

Krise? Also der Fernseher sagt nein :-) Ich glaube, das "Warum" werden wir nie zeitnah herausbekommen. Die Krise ist doch immer noch existent! Vielleicht merken viele Akteure, dass die Amis die Anleihekäufe nicht weiter zurückfahren können, ohne dass es im Getriebe knirscht und spekulieren darauf, d...
von Silberpfeil
14.02.2014, 12:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4694
Zugriffe: 858751

...dort verläuft die 200 Tage Linie und die hat Gold schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen!... smilie_08 Wirklich? Was war denn im Juli bis November letzten Jahres? Muss ich schon wieder die Weihnachtsdeko rauskramen? Ajoo, Titan (Danke) hat den Chart unten drunter eingefügt. So 100% genau sollt...
von Silberpfeil
13.02.2014, 19:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4694
Zugriffe: 858751

Ich sag mal so, gerade eben habe ich 1300 gesehen und genau dort verläuft die 200 Tage Linie und die hat Gold schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen! Könnte jetzt spannend werden, da wir lange Zeit doch relativ weit von dieser Line weg waren. Investoren richten sich oft nach dieser Linie.... Wenns...
von Silberpfeil
27.01.2014, 23:34
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche
Antworten: 555
Zugriffe: 161627

Mal ein wenig Abwechslung und absolut sehenswert: World Wide War - Der geheime Kampf um die Daten MO 27.1., 20:15 Uhr, 3sat Wiederholung im ZDF Info: FR 14.2. 17:15 World Wide War Der geheime Kampf um die Daten SA 15.2. 02:45 World Wide War Der geheime Kampf um die Daten Land unter Kontrolle Die Ges...
von Silberpfeil
12.12.2013, 19:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finanzielle Repression
Antworten: 38
Zugriffe: 10107

Und zum Abschluss winkt die Rentenlüge! Also wer nicht richtig gut verdient, bräuchte für die Rente eigentlich gar nicht arbeiten gehen... Für 50 Jahre Nix tun, gibt's genauso viel... Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Kaufkraft sich alle 15-20 Jahre halbiert, gute Nacht! Aber das kennen wir ja h...
von Silberpfeil
09.12.2013, 18:30
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bankschliessfach
Antworten: 92
Zugriffe: 25609

Den sicheren "Notfalltresor"habe ich auch zuhause . Genug drin im Falle eines Währungscrash(Banken wochen oder Monatelang zu) über die Runden zu kommen. Aber ALLES zuhause lagern? Wenn man mal 2 Monate im Urlaub ist? Da hätte ich keine Ruhe. Nach dem Winter hole ich wieder einen Teil ab und lagere ...