Die Suche ergab 3 Treffer

von Hans Wurst
11.01.2011, 01:15
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: RSS, Schade :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 3659

also weiss von 300 leuten niemand was rss ist, oder hat eine meinung zur implementierung?
ich hätt auch gern soviel zeit wie du...

schön wars hier ;-)

mr baba, vielleicht sehn wir uns ja in 6 tagen wieder, würd mich sehr freuen!!!
von Hans Wurst
09.01.2011, 04:03
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: RSS, Schade :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 3659

du nu wieder

smilie_24 du kannst dir sicher denken wer icke bin wa? mein standard problem mit heutigen seiten, foren etc es ist mir ein rätsel wie leude die infoflut ohne die rass schiffe bewältigen, ehrlich. aber leigt wohl daran dass es die meisten leider noch nicht kennen und dadurch verpassen, wie ultra prak...
von Hans Wurst
07.01.2011, 00:54
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: RSS, Schade :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 3659

RSS, Schade :-(

hallöchen

bin grad migriert, woher ist wohl klar ;-)
leider musste ich jetzt nach der regsitreirung feststellen dass sich die threads nicht per rss abonnieren lassen smilie_04
wird sich das in naher zukunft ändern, denn ohne rss kann ich leider nicht am gold.de leben teilnehmen......

mfg