Die Suche ergab 3 Treffer

von Lauterer
12.01.2011, 01:10
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neuling sucht Hilfe. Wie soll ich staffeln?
Antworten: 52
Zugriffe: 14289

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Keine Hektik!!! Drittel die Summe, kaufe morgen halb halb für 10TSD, warte drei Monate, kaufe unabhängig vom Kurs(!) wieder für die Summe, und drei Monate später wieder... so machen es langfristige Absicherer. Über die Jahre hinweg gleichst du so alle Hochs ...
von Lauterer
09.01.2011, 01:08
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Anregung: Global: Alle Themen als gelesen markieren ???!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4412

Keine Ahnung was du meinst, ... Nichts destotrotz fände ich diese Funktion gut... Oder wie gesagt: vielleicht übersehe ich sie irgendwie am rechten linken Bildrand irgendwo, denke aber nicht... smilie_08 Zum Beispiel auch, wenn ich den Weg nehme: neue Beiträge seit letztem Besuch werden diese im näc...
von Lauterer
08.01.2011, 12:40
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Anregung: Global: Alle Themen als gelesen markieren ???!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4412

Anregung: Global: Alle Themen als gelesen markieren ???!!!

Eine kurze Frage. Entweder bin ich blind oder doof... Ich finde auf der Startseite des Forums den Button "Alle Foren als gelesen markieren" nicht. Ich kann zwar in den einzelnen Foren das jeweilige Forum als gelesen markieren, aber eben nicht das ganze Gold.de-Forum global! Bin ich zu blöd oder gibt...