Die Suche ergab 3 Treffer

von Mariana
14.01.2011, 19:51
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: CSU veröffentlich Anti-Grünen-Spot
Antworten: 23
Zugriffe: 6495

Wahlwerbung!?

Wow, die machen ja Wahlwerbung für die Grünen smilie_20

Eigentlich edelt es ja eine Partei, welche sich konsequent gegen den Schwachfug wendet, der von Schwarz/Geld schon eine geraume Weile verbockt wird, oder etwa nicht?
von Mariana
08.01.2011, 15:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: US Finanzminister warnt vor Zahlungsunfähigkeit der USA
Antworten: 84
Zugriffe: 12878

Das Kapital ist wie ein scheues Reh?

Merkwürdig erscheint mir, dass der POG bei so hässlichen Begriffen wie "Staatsbankrott der USA" nicht ruckartig nach oben schnellt. Ich dachte immer, das Kapital wäre wie ein scheues Reh - ein dickfälliges, scheues Reh, wie es scheint. Andererseits wettern Soros und Konsorten zwar gar gerne gegen Go...
von Mariana
08.01.2011, 13:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616900

Mariana sagt Hallo ...

im GSF ist es so langweilig ohne alibaba - ich gehöre auch zu den 40 Räubern. Allerdings werde ich Euch nicht das sauer erworbene Gold/Silber sondern allerhöchstens ein Lächeln oder die Smilies rauben - die sind im GSF nämlich ziemlich rar geworden. Seit ungefähr 3 Jahren bin ich zum Käfer, ähh zum ...