Die Suche ergab 5 Treffer

von ocjm
11.01.2011, 22:41
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: 10 Euro Silberzehner, 925er, 16,55 gr Feinsilber, Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 3858

Hallo, noch einer. Sollen wir keinen Exil-Faden eröffnen? Habe jetzt die Kleinanzeige eingestellt: "150 Stück 10 Euro , 925er, 16,55 gr Feinsilber Konnte heute einen grösseren Schnapper machen und würde gern etwas absetzen. Rückläufer quer durch den Garten in ... Username: ocjm Artikelstandort: DE-4...
von ocjm
11.01.2011, 22:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Steht uns ein neuer Silberanstieg bevor?
Antworten: 75
Zugriffe: 16137

Ihr könnt mich ja für xx halten, aber das Gerücht mit den 30 % Aufschlag bei Barabfindung von Comex futures halte ich für irreal. (Wer dazu belastbare Aussagen liefern kann ist bei mir per pn immer willkommen. Weiterhin erwarte ich keine nenneswerten Regeländerungen an der Comex, die ggf. die Obergr...
von ocjm
11.01.2011, 21:57
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neuling sucht Hilfe. Wie soll ich staffeln?
Antworten: 52
Zugriffe: 14287

Ähnlich wie Ali erwarte auch ich einen heftigen Rücksetzer bei Silber. Bei Gold wird dieser, sofern meine Annahme stimmt, nicht ganz so hart ausfallen, da kaum industrielle Verwendung. Wenn denn wirklich ein Einstieg, jetzt in der saisonalen Hochzeit stattfinden soll, dann eher in Gold und ggf. in S...
von ocjm
11.01.2011, 20:55
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: 10 Euro Silberzehner, 925er, 16,55 gr Feinsilber, Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 3858

an nameschonweg

Danke für die schnelle und informatife RE.
Da ich ja schon mitbekommen hatte, das ALI hier gelandet ist, hatte ich erwartet, das es hier was laxer abgeht.

Danke
ocjm
von ocjm
11.01.2011, 20:31
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: 10 Euro Silberzehner, 925er, 16,55 gr Feinsilber, Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 3858

10 Euro Silberzehner, 925er, 16,55 gr Feinsilber, Verkauf

Möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin ein alter EM-Sammler (seit 99) aus Düsseldorf und schachere gern ein wenig. Bin über das Goldseiten Forum auf dieses Bord aufmerksam geworden. Nachdem dort einige Reglementierungen stattfinden, deren Sinn sich mir nicht erschließt, wollte ich hier mal anklopf...