Die Suche ergab 76 Treffer

von Troja
29.11.2013, 16:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905579

Mal in der Sache, und völlig losgelöst von Sympathien oder Antipathien... Aktuell hält sich Gold im Tagesschlusskurs noch hartnäckig oberhalb der SKS-Nackenlinie. Am 25.11. hingegen wurde diese im Tagesverlauf nach unten durchbrochen. Welche Erkenntnis kann ich dem gewinnen? Kommt es zum Bruch der ...
von Troja
29.11.2013, 13:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905579

sw_trade

Es gibt Mitmenschen, die einfach nur extem nerven.
Kann es sein, das du dazu gehörst?
Nicht sauer sein,die Hoffnung stirbt zum Schluss.
eder hat das Recht hier im Forum zu sein - du auch smilie_04
von Troja
15.02.2013, 21:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Schnäppchenjagd
Antworten: 79
Zugriffe: 37797

Titan hat geschrieben: Einen Spiegel einem anderen vorhalten-

T.
tat bekanntlich Till Eulenspiegel smilie_02
von Troja
17.06.2011, 17:43
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78543

Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen

Hallo Gemeinde, hier einige Fälschung aus meiner Sammlung, als erstes Lunarserie farbig, dann einen Krügerrand, beide in der Bucht erworben. Beides per Pay Pal bezahlt und dann über " Ware entspricht nicht der beschreibung " Geld zurück. Die Verkäufer wollten die Münzen auf eigene Kosten nicht zurüc...
von Troja
13.06.2011, 13:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bürger drängen an die Macht
Antworten: 26
Zugriffe: 8088

Bürger drängen an die Macht

Bürger drängen an die Macht. Fangen wir etwa an selbst zu denken, nicht mehr alles zu glauben, nicht mehr nur zu gehorchen? Soll ich mir vorstellen, dass wir, wir Deutsche auf die Strasse gehen und gegen all das zu protestieren was ich oben schon beschrieben habe? Nein ich bin nicht radikal national...
von Troja
13.06.2011, 11:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Umfrage zu einer Lunar Unze Tiger 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 8231

Umfrage zu einer Lunar Unze Tiger 2010

Hallo Gemeinde, vielen Dank für Eure Mithilfe. Leider bin ich bis jetzt noch nicht viel schlauer, was den Erwerb der Münze betrifft. Auf allen Links war ich schon, das auf Silber.de auch so ein Tread läuft habe ich nicht gesehen und auf den bei Goldseiten komme ich nicht rein, da ich dort nicht ange...
von Troja
12.06.2011, 19:58
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Was ist die Bucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3929

Was ist die Bucht

So kann man dieses Portal umschreiben, es also nicht genau benennen smilie_02
von Troja
12.06.2011, 17:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Umfrage zu einer Lunar Unze Tiger 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 8231

Umfrage zu einer Lunar Unze Tiger 2010

Hallo Auragentum13,
auf der Seite war ich schon. Den Tiger 2010 hab ich gesehen, aber sonst keinen.
In meinem letzten Beitrag habe ich einen Link drin.
In der Beschreibung steht aber unter Hersteller: Australian Royal Mint
und den finde ich bei der Royal Mint nicht. Das macht mich stutzig.
von Troja
12.06.2011, 17:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Umfrage zu einer Lunar Unze Tiger 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 8231

Umfrage zu einer Lunar Unze Tiger 2010

Das sie von der Perth Mint geprägt worden ist, habe ich schon erfahren. Es gibt in Australien die Royal Mint die auf der Nordseite Australiens angesiedelt ist. Ich wahr auch schon auf der Seite drauf, aber nichts gefunden. Nun bin ich durch alle Buchten der welt gesegelt und habe folgendes Angebot g...
von Troja
12.06.2011, 13:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Umfrage zu einer Lunar Unze Tiger 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 8231

Umfrage zu einer Lunar Unze Tiger 2010

Hallo Gemeinde, ich habe in der Bucht eine Münze gesehen, die mich interessieren würde. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140491104252&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de Leider ist mir da die Münze etwas zu teuer smilie_43 Nun habe ich schon stundenlang gegoogelt und ...
von Troja
12.06.2011, 12:13
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gibts ein Lunar schaf?
Antworten: 11
Zugriffe: 4268

Gibts ein Lunar schaf?

Ich habe schon mehrfach gepostet, das solche Münzen nicht echt sind. Und warum lest Ihr Euch die Beschreibung nicht richtig durch. Hier ist Sie nochmal: Vorderseite: Schaf in 24 K Goldapplikation Rückseite: Schaf als Symbol in 24 K Goldapplikation Material: 100 Mills Gold- und Silberauflage Limitier...
von Troja
05.06.2011, 13:46
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Die nächste Krise kommt bestimmt, die Frage ist nur: WANN??
Antworten: 13
Zugriffe: 5745

Die nächste Krise kommt bestimmt, die Frage ist nur: WANN??

Hallo Silberhamster,
ich schätze deine Beiträge, Kommentare und Meinung sehr.
Manche Beiträge haben mich manchmal sehr zum grübeln gebracht
und die Motivation durchs www. zu googeln, auf der Suche nach weiteren Infos.
smilie_12 bitte mach weiter so.
LG
von Troja
30.05.2011, 17:16
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Einstellung eines Tauschangebotes
Antworten: 18
Zugriffe: 6092

Re: vor Betrügern nicht sicher

Immer E-Mail Adresse und Telefonnummer geben lassen.

Vielleicht noch ein Anruf tätigen um sich vorab mal einen Eindruck zu machen.
von Troja
30.05.2011, 10:20
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: sommerloch -fallende kurse?
Antworten: 71
Zugriffe: 38509

Die Seiten des Forums wären nur halb so dick,

wenn nicht spätestens alle 4 Wochen jemand fragt

wann der Gold- und Silberpreis steigt oder fällt.

Würden wir alles wissen, wären wir "Gott" und Gott braucht kein EM !!!

LG
von Troja
24.05.2011, 11:48
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Umfrage China Silbermünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Mit "ich sammel jetzt mal China" ist es wohl nicht getan. Ich habe nicht geschrieben, dass ich jetzt auf einmal China wild drauf los sammel, sondern habe nur von den China Einhörnern 1 Oz gesprochen. Die wurden meines Wissens nur 4 Jahre geprägt (1994 - 1997) 4 x in PP und 4 x in St. Also ist das "...
von Troja
24.05.2011, 10:51
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold anlegen in Sovereign
Antworten: 88
Zugriffe: 27351

Gold anlegen in Sovereign

Leute ihr seit super! smilie_01

smilie_14
von Troja
24.05.2011, 10:33
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold anlegen in Sovereign
Antworten: 88
Zugriffe: 27351

Gold anlegen in Sovereign

Hallo liebe Sammlergemeinde,

ich lese gerne in den Foren, weil sie teilweise echt interessant sind.

Nun wird der Begriff "in der Bucht " öfter verwendet. Lacht mich nicht aus, aber kann mir einer sagen,
was damit gemeint ist?
LG
von Troja
23.05.2011, 09:20
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Umfrage China Silbermünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Umfrage China Silbermünzen

Liebe Sammlergemeinde, ich habe zwar das Forum durchsucht, aber keinen passenden Artikel gefunden. Deshalb bitte nicht böse sein,wenn ich einen neuen Thread aufmache. Bislang habe ich mich vom Sammelgebiet China ferngehalten, da man dort als Leihe leicht auf Fälschungen reinfallen kann. Ist mir scho...
von Troja
09.05.2011, 18:17
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Falsche Goldmünze? HILFE
Antworten: 12
Zugriffe: 5966

Falsche Goldmünze? HILFE

Hallo BoKing Lese dir doch mal die Anzeige RICHTIG durch. Die Prägequalität lässt nichts offen Gewicht: 1 Unze (ca. 31 Gramm) Geriffelt Prägejahr: 2008 Motiv Rückseite: Springbock Motiv Vorderseite: Paul Krüger copy in Stempelglanz Münze wird in Kapsel geliefert!! Gold Auflage LG
von Troja
09.05.2011, 18:12
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 251915

Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.

Hallo Gemeinde,

es sind wieder Fälschungen von Pandamünzen im Ebay unterwegs:

http://cgi.ebay.de/1-OZ-grosse-SILBER-M ... 415939a8ea

LG