Die Suche ergab 7 Treffer

von galabau
18.02.2011, 16:28
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 828930

Bunte Mischung

Mal was gemischtes smilie_01
Bild
von galabau
01.02.2011, 20:32
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar II 1 Unze
Antworten: 27
Zugriffe: 5737

Aufbewahrung

In die Tupperdosen kommen bei mir noch ein paar Silica-Körnchen mit Farbindikator.
von galabau
01.02.2011, 20:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silbertauchbad für Kookaburra 1990 und ähnliche Münzen
Antworten: 25
Zugriffe: 9374

Silberbad benutzen

Ein gutes Silberbad benutzen und gut ist.
Am Ende sehr gut abspülen (lauwarm; 1-2 Minuten und nur abtupfen -Küchenrolle-; erst in Kapsel wenn absolut trocken!).
von galabau
01.02.2011, 20:17
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 2011 Australien Koala 1-OZ Berliner Bär!?
Antworten: 23
Zugriffe: 8158

Koala 2011

Für den "Sammler" der Koalas ein Muss denke ich.
Ansonsten gefällt mir das 2011´er Motiv auch nicht sonderlich gut.
Das wird auch mit dem Bären drauf nicht besser.
von galabau
01.02.2011, 20:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615549

Ich bin der Neue und komme jetzt öfter

Aus silber.de kommend habe ich hier auch schon einiges gelesen; warum nicht anmelden und mitschreiben dachte ich mir smilie_06 Da bin ich nun. Neben den Österreichern (die ich wegen der sehr schönen Motive sammle) sammle und verkaufe ich auch sehr gerne Australische Lunare und Chinesische Pandas. De...