Die Suche ergab 2 Treffer

von agau
11.01.2011, 14:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614087

Ich kaufe Schuhe gerne auf Vorrat und nehme sie erst her, wenn die Alten durchgenudelt sind--
:wink:

Könnte ja bei reger Nachfrage bald ein Tellerchen am Eingang stehen. Da ist es besser schon drinnen zu sein.
von agau
11.01.2011, 10:09
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614087

Moin zusammen, Bin nun auch mit dabei smilie_24 Habe meinen ersten Krüger 2003 gekauft und bin seit dem mit dem Goldvirus infiziert. Gibt es hier eigentlich eine Obergrenze bei der Smilie- Benutzung? Was muß man hier klicken, daß die im aktuellen Text auch zu sehen sind? Liebe Grüße an alle Alten Ha...