Die Suche ergab 2 Treffer

von parmenides
12.01.2011, 13:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616403

...na, dann will ich auch mal: Habe mich gerade auf gold.de angemeldet und schreibe (ob ihr es glaubt oder nicht) meinen aller-, aller-, allerersten Forumsbeitrag überhaupt. smilie_12 (=> danke an den Admin, habe zuerst fälschlicherweise auf "neues Thema" geklickt. Deshalb jetzt der zweite Versuch.....
von parmenides
12.01.2011, 12:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hallöle
Antworten: 1
Zugriffe: 1736

Hallöle

...na, dann will ich auch mal: Habe mich gerade auf gold.de angemeldet und schreibe (ob ihr es glaubt oder nicht) meinen aller-, aller-, allerersten Forumsbeitrag überhaupt. smilie_12 Kurz zu meiner wenigen Wenigkeit: Ich komme aus Niedersachsen, bin 41 Jahre jung und mich hat es in Sachen Münzen vo...