Die Suche ergab 2 Treffer

von ticles
14.02.2011, 12:37
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Was kommt nach den Edelmetallen?
Antworten: 30
Zugriffe: 7482

Ist schon klar Kollegen....war ja mit den Standards auch nur mal so ein Gedanke....

Das mit den Immobilien ist aber wirklich bedenkenswert...insbesondere da ja viele im Zuge der monetären Krise den Immobilienerwerb als "nachhaltige Kapitalsicherungsstrategie" fahren...oder es zumindest planen....
von ticles
14.02.2011, 12:00
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Was kommt nach den Edelmetallen?
Antworten: 30
Zugriffe: 7482

Ich möchte nicht reich werden, sondern nach der Krise mit den Standarts leben die ich jetzt auch habe, sprich Lebensmittel, TV, PC, Auto, Dach über dem Kopf. ..... smilie_01 schon toll was heute so als wichtige Lebens- oder Überlebensdinge betrachtet werden.... ich überlege gerade....was willst du m...