Die Suche ergab 51 Treffer

von Goldprofi
17.05.2012, 19:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 776775

Guten Abend, wenn der Goldpreis bei 1700 US-Dollar ist, was in der nächste Woche schon passieren kann, meine Meinung zu 90%. dann werden viele wieder in Gold einsteigen, besonderst die Griechen, Italiener, Portugiesen und Spanier, demnächst auch die Deutschen, müssen ja mit ihrem Geld das sie jeden ...
von Goldprofi
17.05.2012, 14:39
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 776775

... Schaue jeden Tag im Internet nach Informationen zu Gold und Silber. Besonderst auf http://www.hartgeld.com/Infos.php ... Wenn Du Information willst, warum schaust Du dann auf solche Seiten? smilie_24 ........weil es dort Informationen gibt, die man glauben kann. smilie_01 oder für andere..........
von Goldprofi
17.05.2012, 13:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 776775

Die Golddrückerei ist vorbei! Die Goldmafia hat keine ausreichende Mittel mehr den Gold und Silberpreis nach unten zu drücken und die, die aus dem Papiergold die letzten Tage herausgegangen sind, gehen direkt in physisches Gold, weil es im Juli keinen Euro in der jetzigen Form mehr gibt. Auch die Ge...
von Goldprofi
12.10.2011, 13:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Holt euer Geld!
Antworten: 71
Zugriffe: 16158

und bitte was ändert es wenn du das Geld unter die Matratze legst smilie_08 Wenn die Banken pleite gehen nützt dir auch dein Matratzengeld nichts mehr! Stimmt. Das Geld bekommt aber zuhause gelagert niemand anderes. Ich möchte nicht das andere Faulenzer, Betrüger oder sonst wer, mein Geld verjubelt...
von Goldprofi
12.10.2011, 13:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Holt euer Geld!
Antworten: 71
Zugriffe: 16158

habe auch fast das ganze Geld bis auf 2000 Euro abgehoben, immer noch besser als mit der Unsicherheit leben zu müssen.
Die 1-2% Zinsen ist es nicht Wert auf der Bank zu lassen und eines Tages vor verschlossene Türen zu stehen.

Gruß
Goldprofi
von Goldprofi
09.10.2011, 12:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 855971

Weiss jemand wie sicher die diba nun ist? Wenn der Crash kommt werde die Direktanlagebanken Consors, Diba, DAB-Bank usw. zuerst baden gehen. Woraus läßt sich das ableiten? Oder ist das ein Bauchgefühl? Nehmen wir als Beispiel zum Vergleich einen kleinen Lebensmittelladen als Diba und die Volksbank ...
von Goldprofi
09.10.2011, 10:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 855971

captainfuture hat geschrieben:Weiss jemand wie sicher die diba nun ist?
Hallo

Wenn der Crash kommt werde die Direktanlagebanken Consors, Diba, DAB-Bank usw. zuerst baden gehen.
danach die Volksbanken und Sparkassen. Besser sein Geld herunderholen und selbst verwalten.

Gruß
Goldprofi
von Goldprofi
09.10.2011, 10:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 855971

Aber Angela hat doch gesagt, euer Geld ist sicher? smilie_09 Würde Angela die Warheit sagen, wäre das Geldsystem schon zusammengebrochen. Das will Sie mit aller Macht verhindern und muss notgetrungen lügen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der letzte dumme kapiert das unsere Politik das reinste K...
von Goldprofi
09.10.2011, 09:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 855971

Guten Morgen, nach den vielen Berichten hier, bin ich der Meinung das eigene Geld (bald wertloses Papierschnipsel) von den Banken so schnell wie möglich abzuholen und es auf eine andere Art anzulegen z.B in Gold, Sachwerten wie Grundstücken oder damit sein Haus zu renovieren. Der Crash wird mit Sich...
von Goldprofi
18.09.2011, 23:01
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 170147

Zwei Tipps / Anmerkungen: 1. Wenn eine Münze noch verschweißt ist, würde ich sie in diesem Zustand lassen. Wenn du mal die Preise gerade älterer Pandas vergleichst, so gehen die mit Folie für doch deutlich mehr weg. 2. Eine Sammlung sieht besonders dann schön aus, wenn die Münzen auch so in der Sam...
von Goldprofi
18.09.2011, 22:36
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 170147

Einen Panda von 1991 hat eine dickere überstehende Unterseite, so wie du beschrieben hast (D=46mm) die andere Seite hat D= 44,6mm, jeweils ohne Wölbung, diese habe ich mit Verschweißte Folie bekommen, soll das Original sein? Ja, diese sind Originalkapseln. Hättest du die drei Pandas von verschieden...
von Goldprofi
18.09.2011, 22:08
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 170147

Hallo TimoStyleZ, Auch die älteren Pandas haben eine Wölbung, z.B. habe ich einen von 1989, 1990 und 1994 alle mit Wölbung und 45 mm Durchmesser, genauso wie die Aktuellen Pandas. Nein! Der Durchmesser ist derselbe, ja. Die Kapsel aber nicht. Siehe obige Beschreibung. Dann sind deine drei Pandas ni...
von Goldprofi
18.09.2011, 21:36
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 170147

Re: Aufbewahrung von Münzen

Hallo Goldprofi,danke für deine super antworten.Meine Pandas haben alle die gewölbte Kapsel,bei einer könnte mann aber meinen das ein leichter rand übersteht-ist diese dann keine originale Kapsel ?Haben die Lindnerkapseln auch diese Wölbung ? smilie_14 Hallo Kluberer, ich habe auch eine Kapsel (199...
von Goldprofi
18.09.2011, 16:50
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Erfahrungen im Privatverkauf
Antworten: 80
Zugriffe: 17417

Hallo an alle,
auch ich habe bis heute nur gute Erfahrungen mit meinen käufen hier bei Gold.de gehabt. Die Ware wurde bis auf eine Lieferung die beschädigt angekommen war, stets mit bester Zufriedenheit geliefert.

Goldprofi
von Goldprofi
18.09.2011, 16:33
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 170147

Man nennt das auch Kapseln mit (überstehendem) Rand, i.d.R. von Lindner und Leuchttum. Andere Kapseln sind oft randlos, d.h. gar kein Rand. Hallo silverlion, genau so ist es. Die randlosen sind meistens die Originalen der Münzhersteller. Einen gewölbten Bauch auf beiden Seiten der Kapeln haben nur ...
von Goldprofi
18.09.2011, 16:23
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 170147

Re: Aufbewahrung von Münzen

Was heisst den "Rille"im Rand ?Klärt mich Bitte mal auf !!! smilie_14 Hallo Kluberer, ganz einfach, eine Rille am Rand der Kapsel ist eine 1mm Vertiefung um die ganze Kapsel herum, um diese leicht öffnen zu lassen.:wink: Siehe auch unter der folgende Seite: http://www.heubach-edelmetalle.de/Muenzka...
von Goldprofi
18.09.2011, 15:29
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 170147

Hallo Goldprofi, danke für Deine Antwort. Vielleicht klingt meine Frage etwas naiv. Australische Kapseln für chinesische Münzen? Ich werde trotzdem mal beim Händler reklamieren. Er will mich ja sicher als Kunde behalten und ich bin sonst zufrieden gewesen. Sorry, habe chineschische Kapseln mit Aust...
von Goldprofi
18.09.2011, 11:16
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 170147

Hallo, zu den Kapseln hätte ich auch mal eine Frage. Ich sammle seit Kurzem Münzen und besonders haben es mir die Pandas und die Kookaburras angetan, da ich mich neben dem eigentlichen Anlagewert auch an den Motiven erfreuen möchte. Nun habe ich schon ein paar Pandas erstanden (2011, 2009 inkl. Son...
von Goldprofi
17.09.2011, 21:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 369053

Guten Abend,Auf der Seite http://silberstars.de/xtc/MUeNZZUBEHOeR/MUeNZKAPSELN:::10_81.html gibt es Originalkapsel für den Drachen! Ich werde das Angebot von MDM annehmen und die viereckige Kapsel umtauschen in eine Originale. :D Was haltet ihr davon? Gruß Goldprofi @Titan Ich würde dort mal anrufe...
von Goldprofi
17.09.2011, 20:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 369053

Guten Abend,

Auf der Seite http://silberstars.de/xtc/MUeNZZUBEHOeR ... 10_81.html
gibt es Originalkapsel für den Drachen! Ich werde das Angebot von MDM annehmen und die viereckige Kapsel
umtauschen in eine Originale. :D
Was haltet ihr davon?

Gruß
Goldprofi