Die Suche ergab 3 Treffer

von hanshans
15.01.2011, 08:26
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Hilfe, in welche münzen sollte ich anlegen
Antworten: 27
Zugriffe: 9507

Danke für soviel antworten und hinweise zu meiner frage
Ich denke ich werde mir langsam in kleinen mengen etwas anschaffen
so annonym wie möglich und vieleicht klappt es ja, das ich diesigen
Heiligabend 1oz in meinen händen halte..funkelfunkel. :D
smilie_14 smilie_24
von hanshans
13.01.2011, 19:44
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Hilfe, in welche münzen sollte ich anlegen
Antworten: 27
Zugriffe: 9507

Danke erstmal für die Hilfe Natürlich habe ich nicht vor die münzen in absehbarer zeit wieder zu tauschen sie sollen schon eine Anlage auz Zeit sein denn, wer weiss schon wie es später mit der Rente aussieht. Ich frage mich nur was sinnvoller ist, monatlich kleinere Beträge zu investieren oder noch ...
von hanshans
13.01.2011, 19:18
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Hilfe, in welche münzen sollte ich anlegen
Antworten: 27
Zugriffe: 9507

Hilfe, in welche münzen sollte ich anlegen

Hallo erstmal, ich habe mir vorgenommen ein teil meines geldes in münzen zu wandeln. Da ich nicht gerade das geld für zb. 1oz krugerrand übrig habe, lautet meine frage ob es sinnvoll ist wenn ich mir monatlich 1/10oz zulege und ob ich diese bei bedarf bei meiner hausbank wieder tauschen könnte. dank...