Die Suche ergab 6 Treffer

von SUNSHINE
17.01.2012, 16:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Unter den Linden mit Hans Werner Sinn und Günter Verheugen
Antworten: 13
Zugriffe: 5596

Wunderschöner bericht über die WAHRHEIT! smilie_12

Leider werden viele Deutsche bei ihrer altersvorsorge später große feuchte augen bekommen smilie_04
und fluchen nicht auf die warnsignale gehört zu haben! smilie_03
von SUNSHINE
23.11.2011, 20:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eurobonds
Antworten: 58
Zugriffe: 12023

gut,... die eurobonds werden wohl kommen, auch wenn frau merkel es noch ablehnt. sie wird aber ja sagen müssen. wie sonst soll man dieses geldsystem mit ihren gewinnern am leben halten, ohne große systemveränderungen vorzunehmen. es scheint zur zeit die einfachste und schnellste möglichkeit zu sein....
von SUNSHINE
22.11.2011, 21:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eurobonds
Antworten: 58
Zugriffe: 12023

Hallo... Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! warum soll ein "neuanfang" so schlimm sein, wenn schon 90% der bürger europas vom jetzigem system benachteiligt sind? smilie_08 es kann doch nur besser werden der mensch trennt sich von vielen dingen im laufe seines lebens, die nich...
von SUNSHINE
16.09.2011, 20:11
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Immobilienkauf in Inflationsszeiten??!!
Antworten: 112
Zugriffe: 26149

Deflation=Preise werden fallen (Papiergeld wird "wertvoller" smilie_08 )... Inflation=Preise werden steigen (Papiergeld wird wertlos smilie_04 )... In unseren jetzigen geldsystem kann nur INFLATION erwünscht sein. Damit die Menschen ihr hart erarbeitetes geld gleich wieder ausgeben und nicht sparen,...
von SUNSHINE
18.01.2011, 14:08
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Mehrere Silberfragen eines Neulings
Antworten: 17
Zugriffe: 4976

Richtig, von 1400euro rückkaufswert ( was man jetzt in gold anlegt) kann man später nicht leben, es muß noch mehr kommen, wie MapleHF schon sagt!!! smilie_01 ich habe lieber jetzt 1400 euro in gold. die inflation frist die heutige kaufkraft von 3000 euro auf, dagegen muß man aber noch die zinszahlun...
von SUNSHINE
18.01.2011, 10:56
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Mehrere Silberfragen eines Neulings
Antworten: 17
Zugriffe: 4976

Hallo erstmal smilie_24 ich bin der meinung wenn man noch lebensversicherungen, riester usw besitzt, sollte man diese auflösen. auch wenn ein verlust vorhanden ist. wir alle wissen das unser geldsystem am ende ist!!! deswegen tauschen wir FIAT gegen GELD (GOLD). warum noch an dinge festhalten die ni...