Die Suche ergab 14 Treffer

von wildeschoenewelt
09.04.2014, 20:35
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Lügen mit Zahlen
Antworten: 70
Zugriffe: 17257

Bankers are using HFT algos to manipulate gold and silver

Moin moin an alle, wußte gerade nicht so richtig wohin mit diesem Thema, der gute larsschall.com hat´s gefunden ... ich reich´s hier mal ´rein, weil es hier ja auch um Zahlen geht :-) ... smilie_08 Bankers are using HFT algos to manipulate gold and silver prices http://www.larsschall.com/2014/04/09/...
von wildeschoenewelt
06.10.2013, 21:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Arbeiten gehen trotz bedingungslosem Grundeinkommen?
Antworten: 392
Zugriffe: 56351

Was wäre wenn?

interssanter trhreat! Merci ... hier nur zur Ergänzung, fand ich recht interessanten Artikel: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bedingungsloses-grundeinkommen-was-waere-wenn--1.1785811 4. Oktober 2013 17:52 Bedingungsloses Grundeinkommen Was wäre wenn? Arbeitsmarkt, Ausbildung, Freizeit: Süddeut...
von wildeschoenewelt
14.09.2013, 11:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 788353

just to let ya! know!!!!!!!!

hier liegen die Gründe für Fall und Anstieg (zumindest ein wohl FETTES Puzzlesteinchen) im multikausalen Master and Servant Spiel .... http://kingworldnews.com/kingworldnews/KWN_DailyWeb/Entries/2013/9/13_Morgan_Whistleblowers_Confess_Bank_Manipulates_Gold_%26_Silver.html http://kingworldnews.com/ki...
von wildeschoenewelt
29.04.2013, 16:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wege in den EU-Totalitarismus
Antworten: 74
Zugriffe: 17153

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."/ --Jean-Claude Junc...
von wildeschoenewelt
11.12.2012, 11:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 788353

IWF-Geheim-Bericht: Verschleierung von Gold-Verleihungen und

Recht interessantes Puzzlesteinchen/ PuzzleBergmassivteilchen, dank an L. Schall - mal wieder :-) IWF-Geheim-Bericht: Verschleierung von Gold-Verleihungen und -Swaps als Mittel der Marktmanipulation Dezember 11th, 2012 Westlichen Zentralbanken verbergen ihre Gold-Verleihungen und Swaps, weil Informa...
von wildeschoenewelt
06.12.2012, 11:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum fällt der Goldpreis?
Antworten: 406
Zugriffe: 103200

Die mysteriösen Preiseinbrüche

Moin! 3 "Fundstücke" smilie_22 ich lass das mal unkommentiert, einen wundervollen Nikolaus zu haben, wünsch ich!+...: Sonderkommentar: Die mysteriösen Preiseinbrüche http://www.goldseitenblog.com/thomas_straub/index.php/2012/12/05/sonderkommentar-die-mysterioesen-preisei Jim Sinclair Comments On Tod...
von wildeschoenewelt
05.12.2012, 16:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum fällt der Goldpreis?
Antworten: 406
Zugriffe: 103200

... etwas Licht im Dunklen?

Tach! die Damen, die Herren! heute auf goldweiten.de: 05.12.2012 09:25 Uhr | Jochen Stanzl Akte X? Mysteriöse Goldverkäufe zu Mitternacht http://www.goldseiten.de/artikel/156931--Akte-X-Mysterioese-Goldverkaeufe-zu-Mitternacht.html krasse Nummer, das! :shock: Auch recht interessant: Turk, Embry, Sin...
von wildeschoenewelt
22.11.2012, 10:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 788353

Brilliant wie immer: Eric Sprott zum Gold-Gesamtbild

Bonjour leevst Gemeinde, hier ein Hinweis auf den ich heut morgen stieß; dient dem Gesamtverständniss der Preisbewegungen und/ oder auch des Tanzes um die goldenen Kälbchen und Bullen ... und die Loriot´sche Frage: Ja -wo laufen sie denn? smilie_08 Brilliant wie immer: Eric Sprott: http://www.goldse...
von wildeschoenewelt
27.08.2012, 06:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie muss ein moderner Goldstandard aussehen?
Antworten: 61
Zugriffe: 10935

eine bill still anregung - think different

Bonjour die Damen und Herren: fast vergessen und eben errinnert: smilie_07 Das Geheimnis von Oz - Doku - Deutsch http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WcmiywGulL8 Dies als Anregung zur Betrachtung der Gefahren und anderen Möglichkeiten als der Wiedereinführung des Goldstandards ... ...
von wildeschoenewelt
13.07.2012, 01:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: In GOLD we TRUST
Antworten: 84
Zugriffe: 23180

The price of gold has been manipulated. This is more scandal

(zurück zum Threatthema/ siehe Artikel-Link unten!!!!!!!) Aha! ... ist das so? ( die Arbeiten von D. Speck und GATA etc. sind bekannt - oder?) wie stark ist der "Sogeffekt" der -nicht vorhandenen- Golddeckung von Währungen vs. Sachgüter ... Welche Konsequenzen erwachsen nu´ im Bezug auf Gold und Gel...
von wildeschoenewelt
19.05.2011, 15:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo geht die Reise hin ?
Antworten: 182
Zugriffe: 37239

mOin an alle, entdeckte gerade: 19.05.2011 08:38 Fed will Zinsschritt vorziehen Die US-Notenbank will sich mit weiteren Anleihekäufen zurückhalten. Allerdings soll auch ein Verkauf von Staatspapieren auf die lange Bank geschoben werden. Laut dem Protokoll der vergangenen Sitzung könnte zuvor der Lei...
von wildeschoenewelt
13.05.2011, 09:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo geht die Reise hin ?
Antworten: 182
Zugriffe: 37239

Der 6-Jahre-Zyklus sollte sein Hoch in diesem Oktober er...

Bonjour alle:-) entdeckte gerade dies: http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=16175 und: "Der 6-Jahre-Zyklus sollte sein Hoch in diesem Oktober erreichen. Ab dem Zeitpunkt wird die Fed ihn wohl unterstützen, indem sie künstlich den inflationären Trend sowohl bei Aktien als auc...
von wildeschoenewelt
12.05.2011, 13:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 114763

warten oder starten?

die "alten" Traumpreise herbeiwünschen, hilft? liegen nu im Mai/ Juni neue (relativ gesehen) traumpreise vor uns? siehe: http://www.seasonalcharts.de/classics_silber.html haben solche Grafen noch bestand - oder sind derzeit aufgrund der etwas merkwürdigen Lage auch solche Zyklen ausgesetzt? was mein...
von wildeschoenewelt
12.05.2011, 12:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 114763

und frage mich überdies -in der tat- wo die Reise hingeht ..

Bonjour Mesdames, meine Herren - und ersteinmal herzlichen Glückwunsch! Gesundheit und Reichtum! ich bin neu hier - melde mich und grüße mal in die Runde - und Danke! auf diesem Wege für all die z.T. profund recherchierten und an Erfahrungen gewonnenen und hier geteilten "Puzzlesteinchen" die es erm...