Die Suche ergab 9 Treffer

von Orfe
03.10.2012, 17:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold ist Schuld
Antworten: 3
Zugriffe: 2552

Gold ist Schuld

So könnte es kommen http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iran1630.html Der iranische Polizeichef Esmail Ahmadi Moghadam will laut der Nachrichtenagentur Fars eine Expertengruppe einrichten. Diese soll gegen "diejenigen ankämpfen, die den Devisenmarkt stören". Seinen Angaben zufolge halten viele Mensc...
von Orfe
06.11.2011, 14:53
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münze aus Einwurfeinschreiben entwendet
Antworten: 74
Zugriffe: 23696

Ausnahmen bestätigen die Regel oder einen Versuch ist es wert "hallo herr bin seit gestern wieder aus meinem urlaub zurück und hatte eine benachrichtigung über ein einschreiben im briefkasten komme gerade von der post und oh wunder im einschreiben war unsere münze hatte vor meinem urlaub noch einen ...
von Orfe
06.11.2011, 13:15
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münze aus Einwurfeinschreiben entwendet
Antworten: 74
Zugriffe: 23696

@Orfe arbeitest du bei der post smilie_06 Garantiert nicht , hatte mich sogar bei der Post beschwert weil bei dem Anruf die die Dame ,sehr freundlich meine Daten aufgenommen hatte mich zum Sortierzentrum weiter verbunden hat zu einem sehr unfreundlichen Herren der mir sagte die Dame hat keine Ahnun...
von Orfe
05.11.2011, 12:46
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münze aus Einwurfeinschreiben entwendet
Antworten: 74
Zugriffe: 23696

Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem , Brief aufgeschlitzt Münze fehlt. Habe dann bei der Post angerufen und Sie sagten es läge an den Sortiermaschinen (Hohe Geschwindigkeit ) man kann aber einen Suchauftrag stellen . Das könnte aber nur der Absender . Nachdem , der Absender den Suchauf...
von Orfe
31.08.2011, 20:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 442658

Aber ärgerlich, das verstehe ich schon. Vielleicht gibt es Forumsuser, die das Angebot bestätigen können? Wäre vielleicht ganz interessant zu hören, ob jemand das Angebot wahrnehmen konnte.




ja, konnte ich
von Orfe
26.07.2011, 11:50
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Einkaufsgemeinschaft für Gold, Silber und Edelmetalle Gbr
Antworten: 34
Zugriffe: 18335

das sehe ich auch so , die EKG hat auch von Anfang gesagt man sollte einen Teil Gold /Silber in seinem direkten zugriff haben. Interessant ist vielleicht , auch wenn es hier nicht hingehört , die Schwestergesellschaft Technologiemetalle hat in den letzten Monaten sehr ordentliche Renditen erzielt, u...
von Orfe
25.04.2011, 09:37
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Einkaufsgemeinschaft für Gold, Silber und Edelmetalle Gbr
Antworten: 34
Zugriffe: 18335

Also warum nicht beides ,ich bin seit Jahren Mitglied in dieser Einkaufsgemeinschaft und noch ein paar Jahre länger privat in Gold Silber und Aktien arrangiert . Es hat alles vor und nachteile ,mixen von jedem etwas ist meine Meinung. Allerdings macht das etwas Silber mir gerade etwas „ Angst“.javas...
von Orfe
05.04.2011, 10:38
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neu - ANKAUFSPREISE jetzt abrufbar!
Antworten: 37
Zugriffe: 13676

Danke , das ist hervorragend und sehr hilfreich .
von Orfe
20.01.2011, 10:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615797

Hallo Nach längern überlegen habe ich mich nun doch angemeldet (schreibfaul). Ijavascript:emoticon(':(')ch habe meine erste Goldmünze 1995 gekauft ,1 oz Maple Leaf (583,- DM) und meinen ersten Silberbarren 1996 (1 Kg Degussa (334,45 DM gerade noch mal alte Rechnungen durchforstet ) sie haben im lauf...