Die Suche ergab 5 Treffer

von Neuling2010
22.01.2011, 09:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nieder mit der Macht der Banken
Antworten: 16
Zugriffe: 2820

Ich befürchte, dass "die dort oben" bis zum bitteren Ende am Euro festhalten werden, damit meine ich nicht nur die Politiker, sondern besonders auch die Banken und alle anderen, die da ein Wörtchen mit zu reden haben...
von Neuling2010
22.01.2011, 09:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 617334

Ach so, habe vergessen zu erwähnen dass ich Mitte 20 bin und durch euch meine große Liebe, nämlich das Silber, entdeckt habe. Nur mal so als Info am Rande... ^^
von Neuling2010
22.01.2011, 09:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 617334

Hi,

bin ebenfalls neu hier, habe lange Zeit mitgelesen und mir in der Zeit einige Silber Libertads, Wiener Philharmoniker und Krügerränder gegönnt. :-)

Hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum.
von Neuling2010
22.01.2011, 09:39
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Taugt diese Tube etwas ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5210

Goldhamster79 hat geschrieben:Und reines Anlaufen ist bei Silber Phils kein Problem, ist ja Massenware, so als Tipp, Gold läuft nicht an :wink:
Richtig. :-)
von Neuling2010
22.01.2011, 01:12
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: User-Frage: 0,5 g Krügerrand echt?
Antworten: 18
Zugriffe: 20856

Ich rate dir, lieber auf alt Bekanntes zu setzen, also die gängigen Krügerränder in den Stückelungen 1/10 bis 1oz.