Die Suche ergab 60 Treffer

von Rubini
07.07.2014, 20:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie listet ihr eure Edelmetalle auf ?
Antworten: 60
Zugriffe: 12948

EXCEL Kurs-Abfragen für Münztabellen sind keine Hexerei: EXCEL-Tabellenblatt öffnen, Zelle wählen wohin die Werte übernommen werden sollen. DATEN > Externe Daten importieren >Neue Webabfrage > Website eingeben (z.B. www.gold.de, Kursseite wählen) Abzufragendes Datenfeld selektieren (gelbes Kästchen ...
von Rubini
21.03.2014, 14:14
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Polarbär
Antworten: 52
Zugriffe: 9145

Ich möchte auch mal auf eine ignore list... smilie_20
von Rubini
08.01.2014, 20:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5512
Zugriffe: 1001446

Bei mir ist die Bodenbildung aufgrund einer eklatanten Euro-Schwäche nahezu abgeschlossenBild
von Rubini
21.12.2013, 18:20
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Das System fördert Vollidioten
Antworten: 53
Zugriffe: 8515

es sollte wohl mal ein fred über die tag tägliche verblödung oder den niedergang der menschlichen intelligenz eröffnet werden. :shock: Da werden genügend threads dazu hier im Forum eröffnet, schau doch mal in den Freetalk rein. Ein Guru hat auch schon über 5000 Fäden eröffnet, ohne jeglichen Kommen...
von Rubini
04.12.2013, 20:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 5512
Zugriffe: 1001446

Ginsterkatze hat geschrieben: Was in meinem Tresor liegt,ist ECHTER Wert!
Das was in deinem Tresor liegt, ist nichts weiter als ein Klumpen Industrie-Metall, mit dem dir findige Leute das Geld aus der Tasche gezogen haben. smilie_11
von Rubini
24.10.2013, 19:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EU: Umweltgerechte Gestaltung von Staubsaugern
Antworten: 117
Zugriffe: 21876

Mal ehrlich, wenn ich sowas lese, denke ich, es ist nicht die Scheinwelt der Finanzen oder das politisch unreife Flick- und Zerrwerk €, der uns zugrunde richten wird. Es sind die Hetzblätter und die ohnmächtigen Menschen, die sich für solche einfachen Sündenbocktheorien einhäschern lassen und sich ...
von Rubini
14.10.2013, 12:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Geld ist ein Virus
Antworten: 10
Zugriffe: 2696

Wie gut, dass man das alles nicht verstehen muss, und trotzdem Freude an Edelmetallen haben kann. Widerspruch würde sowieso nur umgehend irgendwelche deschavüüs und ein paar Androhungen von Sperren, Löschungen und Verwarnungen generieren.
von Rubini
30.09.2013, 17:54
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Glück oder passiert so etwas öfters ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2712

Ja, das solltest du unbedingt machen, die Händler auf die Preise des jeweiligen Jahrgangs festnageln. Möglicherweise bekommst du dann noch ein paar Euros zusätzlich für den Besuch und die Münze am Ende auch noch gratis.
Sowas kommt öfters vor!
von Rubini
25.08.2013, 16:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Brauchen wir ein neues Geldsystem?
Antworten: 48
Zugriffe: 6769

Wenn es an der Zeit ist werden die Banken und diverse Regierungen schon für ein neues Geld System sorgen, da kannst Du sicher sein.Und sie werden die ersten sein die wieder versuchen davon zu Profitieren smilie_24 Bist du dir da so sicher? Das wäre ja ungeheuerlich, geradezu entsetzlich; ich hätte ...
von Rubini
12.08.2013, 16:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum Sie Ihr Gold gut verstecken sollten
Antworten: 58
Zugriffe: 15016

lifesgood hat geschrieben: ...Ging es bei dem thread nicht darum, warum man sein Gold verstecken sollte???
Aber ja doch, damit es die Ex nicht findet, gelle werter MapleHF... äh pardon, lifesgood meine ich natürlich
von Rubini
10.09.2011, 15:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Alternatives Netzwerk schaffen?
Antworten: 31
Zugriffe: 6222

Ich bin seit 1985 Mitglied eines "alternativen Netzwerks“, eines Zirkels von Numismatikern und EM-Investoren/Sammlern. Wir treffen uns regelmässig und wir sehen uns unsere potenziellen Neuzugänge vor der Aufnahme sehr gewissenhaft an. Uns zeichnet gegenseitige Information, Hilfe und Verschwiegenheit...
von Rubini
08.08.2011, 19:53
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Finanzkrise und Hirntote
Antworten: 20
Zugriffe: 4764

Re: Finanzkrise und Hirntote

... Deine geistlose copy&paste Spammerei ist wertlos, da nicht objektiv. Wenn Du die Links nicht magst, musst Du sie nicht lesen. Oder schon mal überlegt, dass man manche Links auch mit Argumenten entkräften kann? Auf jeden Fall: Bitte KEINE solchen Posts. Das geht gar nicht. Hallo Ladon, ich gehör...
von Rubini
08.08.2011, 18:36
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Ein Volk, ein Reich, ein Euro
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Täuscht mich mein Eindruck? Ich mach's mal genauso:
http://www.japablo.de/geld-mit-foren-po ... dienen.php
von Rubini
08.08.2011, 12:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lebensversicherungen nach dem Crash
Antworten: 110
Zugriffe: 18035

... @Rubini: Von Panikmache sind wir hier weit entfernt. Weit ist relativ und mehr oder weniger Ansichtssache, genauso wie die Crash-Prognosen. Ladon meint, wir befinden uns mitten drin, WE sagt immer nächste Woche, Du datierst jetzt auf max. 3-5 Jahre, wobei ich mich erinnere, dass Du in früheren ...
von Rubini
08.08.2011, 11:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lebensversicherungen nach dem Crash
Antworten: 110
Zugriffe: 18035

Gratuliere Dir zu dieser Entscheidung, vor allem dazu, dass Du kühlen Kopf behältst und Dich von der allgemeinen Panikmache hier nicht so ohne weiteres anstecken lässt.
von Rubini
06.08.2011, 12:27
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Finanzkrise und Hirntote
Antworten: 20
Zugriffe: 4764

…naja, dann passt ihr ja gut zusammen. Aber es gibt halt auch noch Leute, die in der Lage sind, sich eigenständig zu informieren und sich ein objektives Bild der (besch...eidenen) Lage zu machen. Selbstverständlich könnte man jedesmal ein für-und-wider entgegnen, aber bei dieser Spam-Frequenz? Nein ...
von Rubini
06.08.2011, 10:13
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Finanzkrise und Hirntote
Antworten: 20
Zugriffe: 4764

Re: Finanzkrise und Hirntote

Datenreisender hat geschrieben:Pispers – Finanzkrise und Hirntote
...da bist du in bester Gesellschaft. Deine geistlose copy&paste Spammerei ist wertlos, da nicht objektiv.
von Rubini
21.07.2011, 15:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Tag der Entscheidung
Antworten: 55
Zugriffe: 9451

... Auch in diesen Tagen, in denen die Lage ernst ist, darf man doch wohl entsprechend seine Meinung und Ablehnung zum Ausdruck bringen. ... Ja, wie oben gesagt, auch um den Preis geistigen Tiefflugs. Es sollte aber auch für deine offensichtliche Abneigung gegen die demokratisch gewählte Person Gre...
von Rubini
21.07.2011, 14:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Tag der Entscheidung
Antworten: 55
Zugriffe: 9451

Der ESM ist BeDDDDDingungsloSSSSS und UnwideRRRRRufliSCHHHH... HEIL MERKEL! Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter der Meinungsfreiheit; auch um den Preis geistigen Tiefflugs! Aber was du hier zeigst, ist nicht nur geistiger Tiefflug, sondern das Bekenntnis zur vollständigen Aufgabe des Verstand...
von Rubini
11.07.2011, 17:31
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Erfassung bei Goldkauf bei LBBW ( kleiner 5000 Euro)
Antworten: 19
Zugriffe: 11890

michi852 hat geschrieben: ...
Warum leiden denn immer alle hier an Verfolgungswahn?
...nicht alle, aber alle mediengesteuerten Mitläufer der diversen Honorar-Prediger und sonstiger Schmierfinken im papierenen und elektronischen Blätterwald smilie_04