Die Suche ergab 8 Treffer

von Lunar28
02.12.2012, 20:05
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 4434
Zugriffe: 1528331

Ich biete das Kookaburra "20 Jahre Jubiläumsset" aus dem Jahre 2009 in Silber 1oz an. Alle Münzen befinden sich in den ungeöffneten Originalkapseln. Die Münzen befinden sich in einer hochwertigen Holzbox die mit einem speziellen Lack überzogen und extra für die "20 Jahre Sonderedition" konzipiert wu...
von Lunar28
08.09.2011, 19:32
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Schutz der Münzen
Antworten: 51
Zugriffe: 14166

Kennt jemand nen Händler der Originale Münzkapseln für die Lunar II 1/10oz verkauft oder welche mit der selben größe? Hab von einem Händler 1/10oz gekriegt allerdings nicht in den Original Kapseln die natürlich nicht in die Sammelbox passen... Hab schon bei den Händlern Schaubek Leuchtturm und Lindn...
von Lunar28
01.02.2011, 15:25
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: 20 Euro Gold Deutscher Wald
Antworten: 62
Zugriffe: 15881

Gibt es eigentlich nur eine oder verschiedene Kasetten für die Serie? Habe schon eine in der Originalen grünen wollte mir aber noch welche zulegen und hab dieses Bild dann gesehen https://forum.gold.de/userpix/1878_deutscher_wald_1.jpg ist das nun nur ne Promobox fürs Bild oder wirklich eine Kasette...
von Lunar28
29.01.2011, 22:06
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Frage zur Abwicklung Onlinekauf
Antworten: 19
Zugriffe: 4074

Es zählt der Preis zur Zeit deiner Bestellung wie bei der Bank der genaue Betrag mit den Bankinformationen steht dann in der Auftragsbestätigung.
von Lunar28
29.01.2011, 16:56
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Gold und Silber - Wann neu kaufen ??
Antworten: 18
Zugriffe: 4886

Hab jetzt auch ein bisschen nachgekauft würde aber nicht deine 10.000€ auf einmal raushauen sondern maximal die hälfte, falls doch noch ein bisschen fällt oder fürs Sommerloch. Die Stückelungen sind Geschmackssache aber bei Goldmünzen würd ich nicht über 2oz gehen obwohl sich für größeres bestimmt a...
von Lunar28
26.01.2011, 14:25
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldapplikationen auf Silbermünzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3315

Glaube kaum das es jemanden gibt der seine Silbermünzen mit Goldapplikation einschmelzen würde wäre bei solchen Münzen auch schade drum. Wäre toll wenn jemand nen Händler nennen könnte der die Lunar serie mit Goldapplikation im Angebot hat habe keinen gefunden nur ein paar mit Farbigen. Seh ab und z...
von Lunar28
26.01.2011, 12:43
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: EM IM LEBENSZYKLUS
Antworten: 21
Zugriffe: 4454

Schließe mich Oscar an jeder muss selbst wissen wie und wieviel er investieren will. Bin selbst erst 20 und entbehre eben soviel für EM wie es meine Finanzen zulassen das ist mal mehr mal weniger. Es gibt Monate da bleibt eben nichts übrig und wenn der Kurs nach unten rutscht wird eben etwas mehr au...
von Lunar28
25.01.2011, 15:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1900
Zugriffe: 469259

Hi zusammen, bin auch neu hier und gehöre wohl zur jüngeren Goldgeneration mit meinen 20 Jahren. :) Angefangen hats bei mir durch ne Maple Leaf die mir mein Großvater vermacht hat, und als ich mich im Inet mal so nach dem Wert des stücks umgesehen habe und all die anderen Münzen sah wars komplett vo...