Die Suche ergab 4 Treffer

von ncnmuc
01.02.2011, 17:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bankschließfächer aufgebrochen
Antworten: 51
Zugriffe: 11282

[quote="Vreneli"]Na ja, trösten können sich Schließfachinhaber zumindest mit dem Wissen, dass dort eingebrachte Werte besser geschützt sind vor Feuer, Wasser und Diebstahl als im vermeintlich trauten Zuhause. :wink:[/quote] Kommt drauf an, in welcher Gegend der Anbieter sitzt... Heutzutage werden so...
von ncnmuc
01.02.2011, 17:10
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Quittung bei Privatverkauf
Antworten: 57
Zugriffe: 16550

Diese speziellen Wertlogistiker bieten eigentlich einen guten Service für vernünftige Preise an. Warum also mit Standard UPS oder Konsorten sich ärgern? Schaut euch nur mal die Leute an, die das dann letztendlich vorbeibringen... Ich möchte keinem zu nah treten, aber manchmal denk ich mir schon mein...
von ncnmuc
01.02.2011, 17:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bankschließfächer aufgebrochen
Antworten: 51
Zugriffe: 11282

Fürs Tagebuch könnte man ja ein anderes Schließfach besorgen. Dort wo dann auch
die Kaufnachweise der eingelagerten Schätze hinterlegt sind... smilie_06 smilie_21
von ncnmuc
01.02.2011, 16:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bankschließfächer aufgebrochen
Antworten: 51
Zugriffe: 11282

Hallo, bin ganz neu hier, verfolge aber mit Interesse die einzelnen Themen.

Zum Bankschließfach hätte ich auch mal eine Frage. Es gibt ja mittlerweile
auch Anbieter von Schließfächern, die keine Bank sind... zum Beispiel
ProAurum in München.

Was ist von solchen Dingen zu halten?

Greetz
ncnmuc