Die Suche ergab 11 Treffer

von inspektah
25.11.2015, 18:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weltkriegswarnung von Gorbatschow
Antworten: 54
Zugriffe: 14468

Im Juni 2012 wurde ein türkischer F16 Jet 'offiziell' von Syrien abgeschossen. Es wurde aber behauptet, das der Jet von Russen in Syrien abgeschossen wurde. Wie dem auch sei. Seitdem hat die Türkei ihr Verhalten gegenüber derer, die ihr Luftraum verletzten, geändert. Man werde genauso handeln, wie ...
von inspektah
25.06.2015, 20:50
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bestimmung Antike Münzen...Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2841

Nach recherchen handelt es sich bei der 3. Münze um "höchstwahrscheinlich" um folgende Münze [img]http://www.silber.de/forum/userpix/2134_grieche_1.jpg[/img] [img]http://www.silber.de/forum/userpix/2134_grieche2_1.jpg[/img] Zitat aus der Auktion: Sogar ein signiertes Dekadrachmon des Euainetos, ein ...
von inspektah
25.06.2015, 20:38
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bestimmung Antike Münzen...Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2841

Bestimmung Antike Münzen...Hilfe

Moin, wer kann mir helfen? Wer kann mir zu den folgenden Münzen Infos geben (Alter, Wert usw.) Wie kann ich die Münzen am besten reinigen (das bläuliche entfernen)? Für Tipps wäre ich dankbar 1. Münze [img]http://www.silber.de/forum/userpix/2134_20150625_2120411_1.jpg[/img] [img]http://www.silber.de...
von inspektah
27.03.2015, 19:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Das arabische Pulverfass
Antworten: 6
Zugriffe: 4262

Es wird nicht mehr lange dauern, dann haben wir den 3. Weltkrieg. An jeder Ecke der Welt gibt es "Konflikte". Diese werden sich mit der Zeit weiter ausbreiten.
von inspektah
17.04.2014, 19:22
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969260

http://www.gold-exchange.de/Goldbarren/Goldbarren-250g::9.html EUR 7400,00 für einen 250g Barren bei Gold Exchange. Und ich hab den Monat April schon ausdisponiert :( Gutes Angebot...wollte auch zuschlagen abbberr... Rufe 3min vor 20Uhr in der Filiale nähe meines Wohnorts an...und frage ob sie eine...
von inspektah
15.04.2014, 22:13
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969260

http://www.gold-exchange.de/Goldbarren/Goldbarren-250g::9.html EUR 7400,00 für einen 250g Barren bei Gold Exchange. Und ich hab den Monat April schon ausdisponiert :( Gutes Angebot...wollte auch zuschlagen abbberr... Rufe 3min vor 20Uhr in der Filiale nähe meines Wohnorts an...und frage ob sie eine...
von inspektah
19.03.2014, 17:38
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 1 mal 1oz oder 10 mal 1:10oz für Anfänger?
Antworten: 39
Zugriffe: 8561

@marek:

Wo bekommt man den Sovereigns mit 2%Aufpreis zu Goldspot? Quelle?
Hätte nämlich interesse. Vielen Dank

Schöne Grüße
von inspektah
27.01.2011, 01:17
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welcher Händler zahlt am meisten ?
Antworten: 21
Zugriffe: 9468

Bucht würde ich nicht so empfehlen, da du ja noch die Verkaufsgebühren zahlen musst
von inspektah
27.01.2011, 01:16
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: silber anlegen???
Antworten: 21
Zugriffe: 10725

Kurzfristig lohnt es sich sicherlich nicht, aber als 'Vorsorge' ist es zu empfehlen.
von inspektah
27.01.2011, 01:14
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Aktueller Spaß auf eBay
Antworten: 130
Zugriffe: 30451

Ich wäre sehr vorsichtig beim Kauf von EM bei ebay
von inspektah
27.01.2011, 01:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 139556

Ich hoffe, dass die EM Kurse wieder steigen werden.