Die Suche ergab 14 Treffer

von Paktolos
31.08.2011, 15:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 443096

wie schaut es eigentlich mit dem gold drachen in pp aus??? limitiert ist dieser glaub ich auf 3000 stück!
hat schon jemand irgendwelche preise dafür, oder mit welchem aufschlag zum normalen 1oz drachen kann man rechnen?

danke schonmal smilie_24
von Paktolos
12.04.2011, 16:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 140234

stimmt genau!
könnt gerne also gerne bei mir baden und mir im gegenzug euer gold da lassen;)

aber ich nehme mal an als ladon bewachst du deine ,,goldenen äpfel,, bestens smilie_01
von Paktolos
12.04.2011, 16:39
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 140234

nix was man eigentlich schon längst wusste!
aber keine angst, ,, es besteht keine gefahr für die gesundheit,, smilie_22
von Paktolos
22.02.2011, 22:11
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda 2011
Antworten: 26
Zugriffe: 9313

kann mir jemand sagen wann ungefähr die 1 kilo münze rauskommen soll? +- ne woche!?;) smilie_14
von Paktolos
22.02.2011, 10:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold Maple Leaf 99999
Antworten: 8
Zugriffe: 4571

da stimme ich dir zu! hab die 2009er und ohne alles und mit ner anderen kapsel würd die noch 3 mal schöner aussehen!aber naja war sowieso am überlegen die noch zu verkaufen, weiß einer was man da für verlangen kann? hab schon preise bis 1500 euro gesehen, aber das ist utopisch oder?
von Paktolos
11.02.2011, 17:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber-Rallye eingeleitet, auf zu neuen Höchststanden
Antworten: 35
Zugriffe: 6241

er meinte, dass nur er bis jetzt was von marken geschrieben hat :roll:
von Paktolos
04.02.2011, 21:08
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wertbestimmung einiger Münzen!?
Antworten: 14
Zugriffe: 5538

mir wurde die 2008er für 55 euro und die 2007er für 65 angeboten, das fand ich allerdings dann ein wenig sehr happig...
von Paktolos
04.02.2011, 20:47
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wertbestimmung einiger Münzen!?
Antworten: 14
Zugriffe: 5538

sorry sehe grade das ich mich verschrieben habe, meine die Koala 1oz 2007!;)
aber nein, besitze nur die münze nr 1. und möchte/könnte die anderen erwerben! für 30 euro würd ich die 2008er aber auch direkt nehmen;)
von Paktolos
04.02.2011, 19:39
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wertbestimmung einiger Münzen!?
Antworten: 14
Zugriffe: 5538

Wertbestimmung einiger Münzen!?

bräuchte eine wertbestimmung folgender münzen! hab im netz schon ein wenig recherchiert, doch die unterschiedlichsten preise gesehen.nun brauch ich hilfe von ein paar profis smilie_24 könnt ja auch mal schreiben was ihr max. für diese ausgeben würdet. so, das sind die guten stücke: 1) Silber 2009 Ko...
von Paktolos
03.02.2011, 18:23
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: ist gold nicht gleich gold ?
Antworten: 26
Zugriffe: 7654

minimale unterschiede gibt es doch immer, selbst bei gleichen barren oder münzen ist es von händler zu händler unterschiedlich! vll. sind auch gewisse aspekte wie herstellungskosten(bzw. weiterverabeitungskosten) durch leicht unterschiedliche gegebenheiten dafür verantwortlich, oder der reinheitsgra...
von Paktolos
03.02.2011, 18:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 140234

also jetzt grade gehen die kurse aber mal wieder gut nach oben, und der euro hat auch schon wieder was verloren...
von Paktolos
01.02.2011, 22:32
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 2011 Australien Koala 1-OZ Berliner Bär!?
Antworten: 23
Zugriffe: 8178

hätte denn jemand die ersten beiden Ausgaben der 1oz Koala für mich zu nem guten Preis abzugeben?;)
Hab bei mir in der Stadt nen Händler der trennt sich von der 2007er erst bei 64,50€ von dem guten Stück :shock:
von Paktolos
31.01.2011, 20:58
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 2011 Australien Koala 1-OZ Berliner Bär!?
Antworten: 23
Zugriffe: 8178

2011 Australien Koala 1-OZ Berliner Bär!?

was haltet ihr von dieser Münze? Die Auflage soll ja nur 50.000 betragen.
Könnte sie für 25,50€ bekommen, aber nur im 100er Pack!
Würde mal bitte nen paar Experten dazu hören;) Danke! smilie_14
von Paktolos
30.01.2011, 20:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 617372

So ab heute bin ich nicht mehr nur passiver Leser sondern aktives Mitglied! smilie_24 Bin zwar noch recht jung aber kann bestimmt auch einiges zu bestimmten Themen beitragen bzw. noch viel von euch lernen! Erstmal nen dickes Lob an das ganze Forum, ihr hat mir bis jetzt viel geholfen und meinen klei...