Die Suche ergab 331 Treffer

von puffi
27.05.2020, 20:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Europäisches Wiederaufbauprogramm
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Europäisches Wiederaufbauprogramm

Oh Herr lass Hirn und Verständnis regnen..........
von puffi
25.05.2020, 18:51
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Eure Meinung gefragt
Antworten: 59
Zugriffe: 4471

Re: Eure Meinung gefragt

Ich würd 1000 IDR Scheine nehmen. Da bekommst du schlappe 4000 einzelne Scheine und die sind sogar konvertibel im Gegensatz zu Iran, Venezuela und Konsorten.....

14 x 6,5 cm x 4000 kannst du fast nen kleines Zimmer tapezieren.....Halt für nen Geschenk fast nen bisschen zu groß.......
von puffi
25.05.2020, 18:23
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Gold an fremd (Käufer) versenden
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Re: Gold an fremd (Käufer) versenden

sw-trade: Schon mal was von Safety bags gehört? Die machste nicht ohne Beschädigung wieder auf. Und bei Beschädigung nicht annehmen! Mal bei Intex lesen und durchführen (hab das mal exerziert).... Aber Möglich ist Grundsätzlich alles, Taschenspielertricks, Zauberei, jegliche menschliche Niedertracht...
von puffi
25.05.2020, 17:03
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Gold an fremd (Käufer) versenden
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Re: Gold an fremd (Käufer) versenden

20000 privat verkaufen? Viel Vergnügen. Beim Händler wohl kein Problem Und PP mit Valoren ist auch nicht das Gelbe vom Egg. Ansonsten nur dort wo man Vertrauen hat von BEIDEN Seiten. Ist zwar nicht immer das Ergiebigste aber erspart Magen- und Schlafpillen und manchmal sogar Psychopharmaka. Dauert n...
von puffi
12.05.2020, 07:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 264
Zugriffe: 16175

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Nachdem ich den Trööt verfolgt habe beschlich mich das Gefühl der einzig Verrückte unter all den Gescheiten zu sein.

Nach dem Beitrag von Sap weiß ich, dass es mindestens zwei Vernünftige hier gibt.

Sap smilie_01
von puffi
06.05.2020, 18:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold lagern
Antworten: 4
Zugriffe: 720

Re: Gold lagern

Marek das stimmt nicht! Wenn einen der Goldvirus anfällt dann will man die Münzlein/Medaillen anpacken, begrapschen, klingen lassen, besabbern.......... Dagegen ist Covid-19 nen Scheiß........also in Alu, vakuumieren, in die Tube, in den Safe und den Schlüssel der eventuellen Schwiegermama geben nur...
von puffi
05.05.2020, 18:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crashtime Fortsetzung
Antworten: 600
Zugriffe: 47337

Re: Crashtime Fortsetzung

Vielleicht mal folgendes berücksichtigen wenn man über Kosten schwadroniert die uns unsere Nachbarn "abnehmen": Wir haben rein der EU respektive der europäischen Idee zu verdanken, dass wir in Europa seit 75 Jahren keinen größeren Krieg gehabt haben (mal abgesehen von ein paar Idioten aufn Balkan). ...
von puffi
26.04.2020, 17:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crashtime Fortsetzung
Antworten: 600
Zugriffe: 47337

Re: Crashtime Fortsetzung

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Statistiken nicht lügen sondern nur die Interpretation derselben manchmal mehr wie fragwürdig ist . Im Übrigen: Es ist genau so infantil mit dem Finger auf "die Italiener" zu zeigen wie eben diese auf "die Deutschen". Es ist genau so als "Mama die da hat den größ...
von puffi
24.04.2020, 05:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crashtime Fortsetzung
Antworten: 600
Zugriffe: 47337

Re: Crashtime Fortsetzung

Also Leute: Stellt euch mal folgendes Scenario vor: Da sitzt ein Lebewesen in einem Teich und quakt. Sei der Teich nun voller Grünalgen oder Rotalgen oder braun verschlammt ist irrelevant. Auf einmal tauchen zwei Stelzenbeine auf, die das Lebewesen auf Grund seiner im Nahbereich fokussierten Sehfähi...
von puffi
17.04.2020, 12:56
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 4475
Zugriffe: 1543209

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Libertad 2oz 2013 in Münzkapsel 10 Stück = 420€ inkl.,DHL
von puffi
15.04.2020, 05:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Jetzt wirklich: Crashtime
Antworten: 186
Zugriffe: 16816

Re: Jetzt wirklich: Crashtime

Ich verweise auf meinen Kommentar vom 2.4.:

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ ... ation.html

Ein Schelm der böses dabei denkt......
von puffi
14.04.2020, 09:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Jetzt wirklich: Crashtime
Antworten: 186
Zugriffe: 16816

Re: Jetzt wirklich: Crashtime

Mal dazu Tom: Ich schichte gerade um (eigentlich falsch, ich will mein Silber loswerden).

Es ist leider nicht so einfach die 675€ p.kg zu erzielen. Und genau da liegt die Krux. Ansonsten seh ich das genauso.
von puffi
14.04.2020, 05:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Jetzt wirklich: Crashtime
Antworten: 186
Zugriffe: 16816

Re: Jetzt wirklich: Crashtime

Schüttelbier:

Leichzeit oder Laichzeit, das ist hier die Frage........
von puffi
09.04.2020, 18:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Sogenannte M-Ware
Antworten: 38
Zugriffe: 3144

Re: Sogenannte M-Ware

Köni:

es gibt nur ein einziges auf Schalke!

Alles andere heißt in Schalke bei Schalke oder um Schalke rum :wink:
von puffi
09.04.2020, 17:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Sogenannte M-Ware
Antworten: 38
Zugriffe: 3144

Re: Sogenannte M-Ware

Hmmmm Wenn es gebrauchte und dreckige Reifen von einem Porsche 550 Spyder ehemals nachweislich im Besitz von James Dean sind ,könnte jeder Gramm Schmutz den POG übertreffen....... Auch nen Aureus vom harfeschwingenden, singenden, römischen Imperator würd ich bedenkenlos auch als MWare nehmen..... Ab...
von puffi
02.04.2020, 16:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold in Emfpang nehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Gold in Emfpang nehmen

Ist zwar schon lange her aber als ich meinen goldenen Ehering in Empfang nahm musste ich mich vorher ausweisen. Es ist mir immer noch nicht klar ob zu meinem Schutz oder nicht....... Ansonsten hab ich mich noch nie ausweisen (perso/Reisepass) müssen, außer bei einer Abholung bei DHL oder Hermes aber...
von puffi
02.04.2020, 15:36
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ag: 5 Oz Libertad und Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Re: Ag: 5 Oz Libertad und Frage

Es wurde in einem anderen trööt vermutet, dass aerox die Inkarnation eines Bekannten, der unter vielen Namen existent war ist; scheint aber nicht zu sein......
von puffi
02.04.2020, 08:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Soforthilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1268

Re: Soforthilfe

Stimmt schon Ladon. Es gibt gewiss Leute die keine Rücklagen haben und dies bestimmt nicht schuldhaft. Ich sehe die Unterstützung auch nicht negativ; sie ist richtig und gut. ABER Es ist und wird immer noch verkauft als selbstlose Hilfe zum Überleben kleiner Betriebe und PERSONEN. Und genau das ist ...
von puffi
02.04.2020, 07:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Jetzt wirklich: Crashtime
Antworten: 186
Zugriffe: 16816

Re: Jetzt wirklich: Crashtime

Bluetooth wird nicht zum Tracking benutzt kann aber nach dem Vorschlag. Warum nicht: 1. Reichweite: Bluetooth hat ne max von 100m 2. Abschaltbarkeit. Natürlich kann man auch kein Handy benutzen aber wenn lock es sich ein. Bluetooth kann individuell an- und abgeschaltet werden. 3. Und darauf zielt m....
von puffi
01.04.2020, 19:05
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ag: 5 Oz Libertad und Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Re: Ag: 5 Oz Libertad und Frage

Uff Bullion ist alles, was 1. du annähernd zum Spot-Preis bekommst (<= 5%). 2. gut handelbar ist Also z.B. Krügerrand, Maple Leaf, Philharmoniker. Aber auch historisches wie LMU, Vreneli, Kaiserreich. Wo bekomme ich LMU, schweizer Mädels und Kaiserreich zu den Spot(t) + 5% momentan? Und die sind auc...